Mein Beileid.
Mein Beileid!
Sone Kackscheiße. Halt die Ohren steif!
Ergänzung: Sogar die FUCKING ENDSCHLACHT endet mit dem Zerstören von Geschütztürmen…ich brauch jetzt erstmal ne Pause vorm Ende. So etwas Ernüchterndes bei einem Game, das für 1996er Verhältnisse epische Großschlachten unter Wasser fabriziert und ein Worldbuilding oberster Güte liefert. Nein, es muss mit nem Canyon voller Geschütztürme enden, weil diese ja so spaßig zu erledigen sind…
Ich liebe das Spiel trotzdem
Mein Beileid!
Und es beginnt draußen mit der Knallerei, die verdienen echt ein High Five…ins Gesicht…mit einem Stuhl
Jo, hier waren vorhin auch die ersten zu hören… jetzt schon keinen Bock auf die nächsten Tage
Silvester in Wien hat sein erstes Opfer gefordert
https://derstandard.at/2000094930178/16-Jaehriger-zuendete-Boeller-in-Wien-Zwei-Finger-abgerissen
Jetzt erst? Hier ging die vereinzelte Knallerei schon Anfang Dezember los. ^^
Hier ist noch gar nichts
Ich mag meine Nachbarschaft immer mehr.
Ab wann darf man denn bei euch Feuerwerk kaufen?
Ich hab keine Ahnung. Hat mich nie wirklich interessiert.
Och nö! Mein Probemonat YouTube Premium ist abgelaufen, jetzt muss ich wieder Werbung schauen, so wie der Pöbel!
Meiner Erfahrung aus den letzten fünf Jahren nach, ähnlich wie bei uns hier in Deutschland auch nach Weihnachten.
Aber gut, neulich in Freiburg hatten auch ein paar Kinder Böller… die kamen dann ja auch nicht aus dem Silvester-Feuerwerk-Verkauf.
Und manche kaufen das Zeug ja auch auf Vorrat.
Eine Freundin fragt gestern (andere als letztens) ob wir heute nicht Punsch trinken gehen wollen solange es die Stände noch gibt. Ich sag ja.
Ich schreib ihr heute am frühen Nachmittag wann sie sich denn jetzt treffen will. Antwort vor ca einer Stunde Jetzt ist es mir zu spät. Ach ne.
Edit:
Jetzt kam als ich meinte warum sie gestern unbedingt wollte und heute scheinbar nicht mehr dass es ihr gestern schlecht ging und sie reden wollte und heute gehts ihr gut.
Wir sollten die Silvesterzeit Darwin widmen.
Auswein Schulter auf Abruf.
Ne nicht auswein Schulter. Sie hat Borderline und teils auch schwere Depris. Also da ist es schon was anderes, aber dann einfach ignoriert zu werden weil sie grad ein hoch hat ist halt auch nervig. Dafür geht das nächste mal was essen oder trinken dann auf sie.
Mein Programm ist zu ramhungrig, weshalb ich mir dafür jetzt eine Lösung ausdenken darf
Ich habs, mach es weniger RAM hungrig!