Der Autofahrer, der beim Fahrspurwechsel und Abbiegen nur in 20% der Fälle geblinkt (ich habe nachgezählt!) und während des kompletten Überholvorgangs beinahe unangenehmen Autokontakt gesucht hat.
Wo hast du Idiot bitte das Fahren gelernt? /
Ich kann doch nix dafür, dass du deine Kuschelbedürfnisse irgendwie befriedigen musst, weil du trotz Protz-Mercedes nicht ran darfst.
Aber lass mich und mein Auto aus der Sache raus!
ab Gestern abend 18 Uhr bei uns im Hagebau ab heute überall
Warum wandert denn so ein Premiumformat wie der Future Klub auf den Gaming-Channel? Anders als beim Retro Klub geht es ja hier nicht ausschließlich um Games. Mit solchen Sendungen erhöht man die Reichweite des Hauptkanals.
Weil NDA als Leuchtturmformat besser funkti…vergiss das, du hast vollkommen Recht!
Das kotzt dich an? Ich fand es eher traurig, dass nur die zwei bis drei kurzen Mazen der anderen interessant waren
Bislang hat für mich nur die erste future club folge gut funktioniert
Ich hole es gerade erst nach. Nur als ich gesucht habe fiel es mir auf, dass es auf dem gaming kanal ist.
Und der '76er Future Klub war vielleicht das beste, was jemals auf dem Sender lief. Der 85er war dagegen nur bunt und schrill.
Deswegen schau ich keine RBTV VODs. Keine Lust immer ewig suchen zu müssen wo was ist.
Suchfunktion?
Wenn man am zweiten Weihnachtstag Zahnschmerzen bekommt, und diese über die Tage nicht wie erhofft weg gehen, sondern immer mal wieder für eine Weile verschwunden scheinen, nur um dann heftig wieder zurück zu kommen! ^^
Wirklich nicht schön! ^^
Heute habe ich es nicht mehr ausgehalten und bin dann in die Zahnärztliche Notfall Praxis.
Die Zahnärztin war dafür aber wirklich gut,
und ich habe jetzt ein Antibiotikum um dem Spuk ein Enden zu bereiten!
Die Zeigt mir bei rbtv meist alles außer dem was ich gerade suche. Jan Tenner und Gabriel Knight hab ich mir als Lesezeichen gespeichert da ich es 1-2x im Jahr schaue, den Rest schaue ich im Stream oder gar nicht.
Ja, wenn man etwas, was man gerne sehen möchte verpasst hat, bleibt einem nichts anderes übrig.
Ich denke halt nur, dass 90% der Abonnenten des Gaming Channels auch Abonnenten des Hauptkanals sind (Weil sind wir mal ehrlich, wer sich LPs des Skills wegen anschaut ist hier wohl falsch), auf dem Hauptkanal aber 250.00 Abonnenten mehr sind, die man erreichen könnte.
Die Mediathek hat noch so ihre Macken, aber alle drei Kanäle bündelt sie eigentlich recht gut.
Also wenn ich z.B. Future Klub in die Suchleiste ohne auf der Kanalpage zu sein eingebe, kriege ich wirklich echt nie das, was ich suche!
Stimmt, ich hab mir die eigene Mediathek noch nicht angesehen, das kann ich mal probieren. Gibts bei den VoDs momentan auch so schlimme einbrüche wie im YT stream?
Also Baking Bad lief gerade problemlos durch (ist aber noch nicht in der eigenen Mediathek), keine Tonaussetzer oder ähnliches nur geistige Aussetzer von Eddy
Ja wenn etwas nur ein paar Folgen hat gehts. Aber LP’s oder etwas mit ein paar dutzend Folgen war mir zu anstrengend. Aber willst du nicht lieber weiter im anderen Thread schimpfen wie schlecht rbtv nicht geworden ist statt mich damit jedes mal zu nerven nur weil ich yt scheiße finde?
Die Simonster Folgen waren als VOD ziemlich kaputt.
Das Problem liegt auch nicht bei YT oder Sonstwem, sondern bei RBTV, denke ich.
Gib einfach das Wort „Playlist“ dazu ein, also so schwer ist das nun auch nicht…
Auf Twitch bricht die Bildqualität nicht ein wie auf YT im stream.
Mhmm, nö.
Wenn ich andere Streams auf YT schaue habe ich diese Probleme auch nicht.
Z.B. Jimmy Broadbent, Abgefahren, Sim Racing Paddock, GamerMuscle etc.