Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ah okay…das Nutzerverhalten brauchst du dann aber auch nicht damit rechtfertigen, denn es ist dann allein deine Schuld, warum du nicht das findest, was du brauchst. :slight_smile:

Im Probleme mit dem Stream thread hieß es, es wäre ein yt problem, da twitch eben problemlos funktioniert. Aber ist jetzt auch egal. ^^

Ja und mein Internetprovider meint, dass der TC7200 tadellos als Router funktioniert.

Sorry, aber was Technik angeht, hat RBTV für mich keine sichere Aussagekraft. :ugly:

2 „Gefällt mir“

Du hast es falsch verstanden. Das Nö war darauf gemünzt dass YT hier seine chance bei mir vertan hat. Außerdem kann ich auch gut ohne vods leben. Das meiste hole ich sowieso in der nacht nach. :woman_shrugging:

Aber die eigene Mediathek werde ich mir bei gelegenheit mal ansehen. :eyes:

Ps:
Ka warum es dich immer so triggered dass ich die yt such funktion kacke finde :smiley:

Kam von Usern, ka ob rbtv selbst dazu überhaupt schon was gesagt hat

Weil du eine Suchmaschine nicht richtig bedienen willst? o.O

Weil sie nicht kacke ist. :ugly:

Naja, dann wird es ja stimmen. :grin:

Nein, weil ich einfach keine Zeit mehr mit yt verschwenden will. :ugly:

Hm, doch ist sie. ^^

Wenn user nur mist erzählen, was sagt dass dann über dich aus? :gunnar:

Dann hör auf, Jan Tenner zu gucken! :eddy:

Nein…

Wo habe ich „nur“ und „mist“ hier geschrieben und sie sinngemäß eingesetzt? Bitte mit Zitat belegen! Ich wette, das wird mehr Zeit verschwenden, als deine Ungeschicktheit mit der YT Suchfunktion! :gunnar:

:beansad: da kommen nur irgend welche alten Videos anno 1988. Die neuen Sachen aus den frühen 2000ern kann man auf Youtube gar nicht finden. Irgendwas mit Copyright und so. Das Verfahren ist in frühestens 3 Jahren fertig und dann kann man die endlich mal wieder sehen. :kappa:

1 „Gefällt mir“

Toll, hat DM 5 von 6 Einwegkameras verschlampt, die wir zum Entwickeln weggebracht haben. Heute konnte nur 1 abgeholt werden, Antwort der Verkauferin: “Hmmmmmm, sehr ungewöhnlich und sollte nicht passieren.” Jetzt nochmal bis nächste Woche warten und hoffen.

Das kenn ich gut. Wenn die Kollegen an bestimmten Aggregaten arbeiten müssen oder überhaupt etwas testen wollen und es mit den Worten „Eigentlich dürfte dabei nix passieren“ beenden: Letztendlich passiert mehr als es eigentlich sollte. :sweat_smile:

Steam down :beansad:

1 „Gefällt mir“

bei mir nicht

Ich drücke dir die Daumen, dass die anderen wieder auftauchen.

1 „Gefällt mir“

bei vielen aber schon
https://outage.report/steam

1 „Gefällt mir“

Wars bei mir vor 20min auch. Waren auch fast alle Server down zum Anmelden. Wenn man drin ist gehts.

Gosh… Also ich möchte jetzt nicht genauer drauf eingehen, aber ab gestern Morgen, bis vor einigen Stunden, hatte ich gesundheitliche Schwierigkeiten, wie aus dem Nichts ist es dann wieder abgeklungen und hoffe wirklich wirklich sehr, das es so lange wie möglich auch so bleibt… Das einzige was ich dazu sagen möchte, ist das Stichwort Chronische Erkrankrung…

Mir wurde angezeigt dass ich einen neuen Gegenstand hab, beim abrufen hat steam dann für 20-30 Minuten die Verbindung verloren, jetzt weiß ich nicht was das für ein Gegenstand war…

Hund ist schon wieder völlig fertig mit den Nerven, weil einige Leute ja meinen, jetzt schon mit dem Böllern anfangen zu müssen. :expressionless:

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hätte heut nachmittag fast die Polizei gerufen, so schlimm waren die Kleinhirne heute.