Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Asternweg?! Was soll das? Ich will Medical Detectives sehen! :colinmcrage:

Gibt so ohrenüberzieher.

Hat eine Nachbarin, wirkt

Was für eine beschissene Erkältung ist das eigentlich, dass die jedesmal, wenn man denkt, dass man jetzt fast durch ist, wieder neu aufflammt? Und warum leidet Ria nur nachts darunter und mein Mann und ich auch tagsüber?

oh! die hatte (habe?) ich auch. Schon 3x gedacht ich wär jetzt gesund, und die Erkältung so: “Eine neue Runde, eine neue Wahnsinnsfahrt!”
2 andere Leute die ich kenne ebenso. Richtig stranges Ding.

1 „Gefällt mir“

Meine war seir Wochen immer wieder leicht da und haut jetzt richtig rein. Ich schniefe, niese und huste vor mich hin.

Ja, ich habs auch, mir gehts schon seit Juli immer mal wieder scheiße…weiß auch niemand, warum das so ist, war schon mehrfach beim Arzt…

Habe ich irgendwie den Tag des Avatarwechsels verpasst oder was ist hier los?

1 „Gefällt mir“

Warum schreib ich mit einer Verkäuferin auf Ebay-Kleinanzeigen, wir einigen uns, sie löscht sogar schon die Anzeige, gibt mir dann aber nicht ihre Bankdaten und verschwindet einfach?!

Warte ich jetzt noch oder such ich weiter? Das ist doch einfach nur dumm. Die 20 Sekunden hat man doch noch.

Hier geht das schon seit 2 Tagen. Gestern hat einer einen Böller gezündet, ich dachte, es gab irgendwo einen Autounfall oder etwas ähnliches, so laut war der.
Keine Ahnung, wo die solche Teile herbekommen.

Polen

2 „Gefällt mir“

Kumpels von mir haben mit einem einzigen Böller mal (auf nem leeren Feld) ne ganze Waschmaschine hochgejagt :ugly:

Ja, bei uns hat einer die Polenteile mit Ammoniumnitrat in nen Wohnwagen getan und gezündet…hat die Außenhülle zerfetzt.

Richtig heftig der Kram. Ein Wunder, dass nicht mehr Leute ohne Hände rumlaufen.

2 „Gefällt mir“

Es ist halt auch wirklich waschechter Sprengstoff in den Dingern gewesen.

Er hat nen alten Topf genommen, umgedreht und das Teil drunter geschmissen. Der Topf ist 3m hoch geflogen. :ugly:

Mit den Dingern kann man sich umbringen, da passt “heftig” schon sehr gut, ja.

1 „Gefällt mir“

Heute schon von zwei Vorfällen gehört, wo 2 Jugendliche 3 Finger verloren haben…

1 „Gefällt mir“

Hatte ich letztes Jahr, gute 6 bis 7 Wochen lang. ^^

Der der mich angesteckt hat war nach 3 Tagen wieder gesund. :simonugh:

die Frage ist wo die die Dinger her haben

Polen, wer sich mit diesen Dingern verstümmelt oder umbringt hat auch kein Mitleid verdient. Eher den Darwin Award.

@Squidward die alde Polendreggsau kennd da bestimmt wen.

1 „Gefällt mir“

Polen ist nicht überall einfach so um die Ecke tho.