Ich habe gute Laune, weil

Morgen geht es nach der Arbeit zur besten Freundin zum vorzeitigen Geschenkeaustausch, gemeinsamen Zocken und Anstoßen auf die bestandene Prüfung. Ich hab Bock! :nicenstein:

5 „Gefällt mir“

Hab die Nacht fast 10 Stunden durchgepennt.:beangasm:
Fast doppelt so lang wie sonst an einem Wochenende.
Verdammt fühlt sich das gut an!:smiley:

Kann ick aber für die kommende Nacht ganz gut gebrauchen.
Ein Freund und meine Wenigkeit,spielen heute den Animateur für nen anderen Freund.Der hat gerade ein paar Beziehungsprobleme und muss mal anständig zugelötet werden!:frust:
Wird bestimmt eine lustige Nacht.

7 „Gefällt mir“

Denn was braucht auch Nahrung um zu wachsen?
Richtig. Wasser!

1 „Gefällt mir“

Cool. Ich komm mit! Wo seid ihr? :smile:

1 „Gefällt mir“

Okay :smile:
Müsstest dafür dann aber nach Berlin kommen.

Ach Mist. Dann wird das wohl doch nix. ^^

Ich hab gute Laune, weil ich gerade im Zug in die Heimat sitze und ab heute Abend wieder ordentlich Oma nerven kann die nächsten Tage. :hugs:

1 „Gefällt mir“

alle Weihnachtseinkäufe erledigt :ballot_box_with_check:
noch beim Friseur gewesen und endlich wieder eine Frisur :ballot_box_with_check:
den Tag mit einem guten Gespräch mit einem meiner liebsten Menschen gestartet :ballot_box_with_check:
bereit, heute Abend Lach-Bauchweh bei Gästeliste Geisterbahn live zu bekommen :ballot_box_with_check:

Guter Tag!

11 „Gefällt mir“

Aus irgendwelchen Gründen habe ich Lauchbauchweh gelesen…

14 „Gefällt mir“

2 Wochen Urlaub und schon alle Geschenke besorgt und eingepackt :beangasm: zusätzlich holen wir heute unseren neuen 2. Kater aus dem Tierheim ab. :blush:

13 „Gefällt mir“

Du hast dir Haare aufkleben lassen? :thinking:

Ich hoffe, den Kater können wir dann bald mal im Tierthread sehen.

6 „Gefällt mir“

Wenn er sich eingelebt hat, sich mit unserem aktuellen soweit versteht und sich fotografieren lässt auf jeden Fall :blush:

2 „Gefällt mir“

Gibts da nicht was von Ratiopharm?

Zeit für Weihnachtslektüre xD

4 „Gefällt mir“

Die blöde Seminararbeit, die ich Trottel viel zu spät angefangen habe, ist nun fertig! Heute ist Abgabetermin :simonhahaa:

Jetzt kann ich Tasche packen und in die Heimat fahren! Ich brauch jetzt erstmal einen ganzen Tag Schlaf! Und Katzen! Katzen werden mich wieder fit machen :hugs:

Endlich kann die Weihnachtszeit offiziell beginnen!

8 „Gefällt mir“

RIP fenster :beansad:

@KingBronco69
„weihnachts“ - „lektüre“ :kappa:
Nene, gönn dir, zeit zum lesen ist immer was schönes :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich konnte heute doch eher Feierabend machen. Ich habs noch geschafft lecker Wildschwein für Weihnachten zu holen. Ich hab sogar den Zug gerade eben bekommen (mit viel Rennen, Fluchen und Kinder beiseitetreten) anstatt zwei Stunden warten zu müssen.
Und ich muss den Rest des Jahres nicht mehr pendeln. :blush:

10 „Gefällt mir“

Das klingt doch super!

5 „Gefällt mir“

Weil ich die Tastenkürzel hier entdeckt habe und noch schneller suchten kann :smiley:

Ein normaler Arbeitstag bei mir.

10 „Gefällt mir“