Ich habe gute Laune, weil

Das Jahr 2018 war ein gutes! Es hat recht weit unten angefangen und war zwischendurch ein wenig holprig, aber insgesamt bin ich wirklich zufrieden mit dem Jahr und was und wen es mir so gebracht hat.

Ich wünsch euch allen 'n guten Rutsch und ein tolles, neues Jahr! :champagne: :fireworks: :tada::confetti_ball:

6 „Gefällt mir“

Kann ich vollstens unterschreiben.

Wenn ich den Stress mitm Bafög Amt ausblende, lief 2018 sehr gut.
Studium lief weiterhin gut, familientechnisch wurde vieles besser (wenn auch nicht alles) und generell bin ich zufrieden wie es gelaufen ist.

Ich wünsch euch was! :heart:

5 „Gefällt mir“

So, jetzt wird erstmal schön auf die Diät geschissen. Fondue und Raclette, ich komme! :heart_eyes:

Dafür sitze ich die nächsten vier Tage am Stück sicherlich aufm Trimmrad, um das loszuwerden. Aber das ist es mir wert!

3 „Gefällt mir“

Fondue und Raclette? Du hast aber heute einiges vor. :miri:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich über Weihnachten abgenommen habe weil krank und alles doof und ich NICHTS vom guten Essen hatte, habe ich mir heute u.a. Kuchen gegönnt und ne 600g Tüte Lindor Kugeln. Also gekauft, noch nicht gegessen. :smiley:

8 „Gefällt mir“

Ich hab mir 2 gekauft. Und beide sind schon weg.:simonhahaa:

3 „Gefällt mir“

Anzeige ist raus. :eddyclown:

6 „Gefällt mir“

Ich fange gleich mal an… muss aber noch vorsichtig sein, habe mich gerade von nem MD Infekt erholt und bin eh anfällig. :frowning:

1 „Gefällt mir“

Bin überraschend zu einer Silvesterfeier eingeladen worden. Mal schauen, wie es wird. :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Ich auch, hab aber abgesagt. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Nachdem ich erfahren hab, wer noch alles kommt, hätte ich am liebsten auch abgesagt.
Aber ey :fuerdaswasesseinwill:, dafür gibt es Alkohol. :grin:

Meine Mutter ist echt genial. Bei mir sind gerade meine Mutter, mein Onkel (der Bruder meiner Mutter), meine Schwester, ihr Freund und ich.

Wir wollen Tabu spielen und meine Mutter macht für die Teameinteilung den genialen Vorschlag:
„Geschwister gegen Männer“ :joy:

Ist wahrscheinlich nur lustig wenn man dabei ist, aber diese Einteilung macht einfach bei unserer Konstellation keinen Sinn, allein schon weil sich unter den Geschwistern zwei Brüder befinden, die in beide Teams gehören würden :sweat_smile:

Vor allem hat meine Mutter gedacht, sie, meine Schwester und ich wären Schwestern. :grin:

5 „Gefällt mir“

Dann spielt doch Frauen gegen Weiber! :rofl:

2 „Gefällt mir“

Hab grad ne Stunde Mario Kart online gegen meine Schwester gezockt. Muhaha.

1 „Gefällt mir“

Wisst ihr schon wann ihr wieder miteinander redet? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Haben gleichzeitig Handy auf Lautsprecher gehabt, sonst fehlt das gegenseitige Ge- und Verfluche. :joy:

2 „Gefällt mir“

Ihr hättet doch einfach die super intuitive Nintendo Sprachchat App nutzen können. :kappa:

Ne, das war schon besser so wie ihr es gemacht habt :smiley:

3 „Gefällt mir“

Das Kind hat unerwartet nicht einmal während der Silvesterböllerei die Augen aufgemacht oder ist aufgewacht. Ich hatte echt Angst die Nacht mit einem weinenden und verstörten Kind zu verbringen.

Der Rest folgt im Auskotzthread.

6 „Gefällt mir“

Dragonball Z auf pro7 Maxx :heart_eyes:

4 „Gefällt mir“

Is dat nicht schon seit Jahren so? :thinking: