Ich habe gute Laune, weil

An denen ist viel falsch, ja, und die Geschichte hätte, wenn überhaupt, in einem oder maximal zwei Filmen erzählt werden sollen. Trotzdem mag ich die mittlerweile gern. :man_shrugging: Gerade den ersten.

1 „Gefällt mir“

Okey, es gibt ein paar Dinge die sind an den Filmen gut. Smaug ist der beste Filmdrache bisher für mich, ebenso ist der Erebor echt gut und das Zwergenheer. Mehr positives gibt es dann für mich leider nicht.

Zum eigentlichen Thema des Threads:
Mein Vertrag läuft am 15.1 aus und der neue beginnt erst am 4.2, so habe ich dann noch 2 Wochen Urlaub \o/

1 „Gefällt mir“

Ick musste mich letzte Nacht durch Dildos,Hentais,Drogen und einer Leiche kämpfen.Aber es hat sich gelohnt.Hab meinen zweiten Escape Room bestanden!:grin:
Danach noch ein „bisschen“ was trinken gewesen.
Ist ne echt coole Truppe,mit der ick da Spiele.Waren 12 Leute und ick kannte nur die Hälfte.Aber der Abend war trotzdem mega lustig.:slightly_smiling_face:

1 „Gefällt mir“

Trotz fieser Erkältung fühle ich mich endlich wieder entspannt und ruhig. So sollte Urlaub sein. #wiederdaheim :slight_smile:

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung :slightly_smiling_face:

Danke. Ist mir lieber, dass einmal alles stark kommt und dann weg ist, als dass es sich über Wochen ninjamäßig anschleicht. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Mal sehen wer das donniet :smile:

3 „Gefällt mir“

:donnie:

:sadsimon:

:donnie:

Mhwhahaha :kappa:

3 „Gefällt mir“

Ihr Säcke! :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

2 „Gefällt mir“

Jetzt bin ich hypnotisiert. :stuck_out_tongue:

:donn…ach lassen wir das! :kappa:

On Topic:
Anno 1602 läuft dank GOG wieder tadellos. Meine CD Version hat mit der Ddraw Erforderlichkeit so ihre massiven Probleme.

Kann ich dir jetzt einreden dass du nicht krank bist? ^^

Du kannst es versuchen. :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Sie sind kerngesund :man_health_worker:

1 „Gefällt mir“

niest und hustet gleichzeitig

1 „Gefällt mir“

verkneift sich das lachen

2 „Gefällt mir“

Ich gehe gleich mal auf’s Sofa… Das lacht mich wenigstens nicht aus. :stuck_out_tongue:

3 „Gefällt mir“

Da bin ich schon seit dem 21. :grin:

1 „Gefällt mir“

Wegen Edes Pokemon Wiederholung wo er bei Nintendo angerufen hat weil er auf die Top 4 nicht klar kam. So geil. :joy:

11 „Gefällt mir“