Ich habe gute Laune, weil wir gestern in Siegen ein cooles Communitytreffen hatten
Der Switch Pro Contoller ist da, obwohl Amazon behauptet hat, erst Anfang Januar liefern zu können. Außerdem zwei so Plastik-Adapter, die aus den JoyCons fast schon richtige Controller macht.
Braucht man zum Zocken nicht beide Dinger?
Nicht bei Multiplayertiteln wie zb Mariokart oder Smash Bros.
Ich habe gestern eine bekommen mit BlueRayplayer
Ich habe gute Laune weil sowohl die Zahnärztin als auch das Personal in der Notfallpraxis sowohl sehr freundlich als auch gut waren!
Wenn möglich vermeidet man ja den Gang zum Notdienst eher, gerade bei einem Zahnarzt den man dann ja nicht kennt, aber die Zahnärztin heute war wirklich gut!
Falls mein Zahnarzt mal in den Ruhestand geht könnte ich mir gut vorstellen von dem Zeitpunkt an dorthin zu gehen!
Was aber hoffentlich noch eine Weile dauert, da ich mit meinem Zahnarzt auch schon seit vielen Jahren sehr zufrieden bin!
Gerade entdeckt das die Netflix App einen Pip Modus hat
was ist ein pip-modus?
Picture in picture
An Silvester gibt es Nudelsalat und ich muss ihn nicht selber machen.
Unfassbar, wie viel Spaß die HdR-Reihe nach all den Jahren und unzähligen Sichtungen immer noch macht. Ich genieße jede Minute dieser Filme.
Aber beim nächsten Mal werden sie wieder einzeln geschaut, irgendwann wird das viele Liegen schon recht anstrengend.
Ooh. Da muss ich jetzt wohl noch ein paar Otter-Videos schauen.
Versuch mal Harry Otter
Versuchs mal mit Otter Waalkes.
Damit meinst du hoffentlich nur die HdR Filme und nicht die unsäglichen Hobbitfilme
Hab gehört die Serie Otter Limits soll auch ganz gut sein.
Selbst die Bakschisch Sachen sind besser als der Hobbit von Jackson,
da sieht man wenigstens noch Herzblut
Wat? Bei den Jackson Filmen sieht man ja wohl literweise Blut!
Wenn ich frei bekomme ist am 23.11.19 Hans Zimmer Zeit… Iss Dome in Düsseldorf! Da hab ich so fucking Bock drauf