Ich habe gute Laune, weil

Kann gut sein, es laufen aber die ganze Zeit schon die alten Filme :heart_eyes:
Einfach das Beste, wenn man krank ist.

4 „Gefällt mir“

Weil der Stay Forever Podcast wie gelegen kommt, wo ich das Spiel doch gerade auf dem
Super Nintendo Classic Mini nachhole! :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Heute auf der Krankenkasse. Eine Familie bei der der Mann ständig lautstark rumgeschimpft hat. Als er dann dran war und vom Arzt Zimmer raus kommt ist er noch wütender, Frau fragt was los ist.

Er daraufhin (lautstark):
Der hat mich gefragt wie lang ich vor hab im Krankenstand zu bleiben und ich hab ehrlich gesagt bis mich mein Chef kündigt. Daraufhin hat der meinen Krankenstand beendet!! Nix hat man davon wenn man ehrlich ist!!!111elf

Die Schimpfwörter jedes zweite dritte Wort hab ich jetzt nicht geschrieben. Aber da der sich die ganze Zeit sie der letzte Vollspast aufgeführt hat, hat dass meine Laune doch gehoben. :grin:

3 „Gefällt mir“

Besucht man bei euch die Ärzte direkt bei der Krankenkasse? :thinking:

Nach einer bestimmten Zeit im Krankenstand muss man zur Kontrolle zur Krankenkasse zu einem Amtsarzt der dann entscheidet ob der Krankenstand bestehen bleibt oder beendet wird und einem einen neuen Termin innerhalb von 2-6 Wochen gibt.

Ah, so wird ein Schuh draus :slight_smile:
Und was kam bei dir raus?

1 „Gefällt mir“

Er h̶̶a̶̶t̶ ist ein Vogel

4 „Gefällt mir“

Wurde wieder ein Monat verlängert durch den neuen befund von Mitte Dezember. Aktuell warte ich eigentlich auf den Bescheid ob ein Jahr Gesundheitsbedingte Pension (der von Der Krankenkasse empfohlen wird) bewilligt wird oder nicht. Aber das macht die Pensionsversicherung und ist jetzt schon seit 3 Monaten in Bearbeitung. :expressionless:

Warum ist das eine Wort durchgestrichen, stimmt doch beides. :ugly:

Du hast einen Vogel? Vögel halten sich gegenseitig als Haustiere. :beanomg:
Bist du denn auch gut zu vögeln?

Klar, wir vögel halten und vögeln uns abwechselnd. :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

Das ist ja Vogelwild hier.

1 „Gefällt mir“

:flushed:

2 „Gefällt mir“

Schau nicht so, du warst doch auch auf der Party letztens. :ugly:

3 „Gefällt mir“

Ich dachte das bleibt unter uns :anguished:

1 „Gefällt mir“

Oh… Ups :frust:

2 „Gefällt mir“

Weil heute Abend gemütlich „Secret Of Mana“ weiter gespielt wird! :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

2 Wochen Irland-Urlaub geplant für Juli! :heart_eyes:

14 „Gefällt mir“

Bedruckte Lego Teile! Es gibt sie noch! In einem Star Wars Solo Lego Set.

Mein Vater hat mich gerade ganz verzweifelt angerufen, weil er im Haus oben super schlechten WLan Empfang hat. Hab ich ihm erklärt dass der Router mit dem Signal halt am anderen Ende steht und durch die Stahlbeton Wände nicht durchkommt.

Kurzerhand hab ich ihm nun 40m Flachband LAN Kabel bestellt, was er sich dann einfach durchs Haus legen kann. Kommt morgen an.

Der hat sich wie ein Kind an Weihnachten gefreut dass das so schnell geht und so einfach :joy:

Herrlich wenn Papa die Welt von Amazon nur vom Hörensagen kennt :smiley:

15 „Gefällt mir“