Jahresabschluss Podcast (games).
Update zum Video: es hat sich auch beim zweiten mal bei 95 Prozent aufgehangen. Wenn es jetzt nicht klappt, lasse ich es mit YouTube.
Lade es doch bei myvideo hoch
Wenn es jetzt nicht klappt, dann lade ich es einfach direkt auf meinem blog hoch.
Update:
YouTube hat es ohne Begründung abgelehnt und auf meinem blog kann ich es nicht hochladen, weil wordpress will, dass ich zahle. Fuck, das sind 4,5 Stunden Podcast.
Wegen den Polen.
Fass dich das nächste Mal kurz und es werden 30min!
Gibt es bei YouTube-Videos nicht eine auch eine Obergrenze bei der Videolänge, die nur für YouTube-Partner aufgelöst wird?
Woah ey, Familie… Da ist schon der angenehme Teil zu Besuch und dann machen die Geschichten über die anderen einen so krass aggressiv, dass man sich wieder einmal fragt, was mit denen eigentlich allen nicht stimmt.
Wann ist endlich dieser blöde Pokemon Film Teil 27 vorbei, damit ich wieder mit Chat die Folgen suchten kann
Diese beschissenen Arbeitsverweigerer vom Zoll ey! Haben nur drei halbe Tage in der Woche geöffnet und machen heute wegen “Feiertag” gar nicht erst auf! Jeder normale Arbeiter muss heute wenigstens nen halben Tag los. Und die hätten eh nur bis 12Uhr auf und öffnen einfach nicht. Morgen Feiertag, also zu. Mittwoch regulär zu. Donnerstag also die EINZIGE MÖGLICHKEIT für mich dort meine Sendung abzuholen. Blöd nur, dass das eigentlich der 8. Kalendertag der Lagerung dort ist und Sendungen nach 7 Tagen zurückgeschickt werden. Wehe ich komme da am Donnerstag hin und die haben das weggeschickt, obwohl ich gar keine andere Abholmöglichkeit hatte!
Dieses Zollamt macht mich wahnsinnig! Als ob es nicht schon reichen würde, dass die sonst schon immer 45min brauchen um dir ein Paket rauszugeben. Komplette Arbeitsverweigerung dort.
was haste denn bestellt ? sm Zubehör ?
Klamotten aus den US und A.
Mach dir nix draus, Seggsspielzeuch wird ned schlechd tazächlich
Kommt drauf an was du alles als Sexspielzeug und schlecht werden definierst.
Warum öffnest du die Kiste der Pandora so früh am Morgen!
Ich bin seit einer Stunde wach.
Sag ich doch! Früh am Morgen!
Ich bin aber putz munter.
Mir gehts doch drum, dass die, wenn ich Pech habe, den Krempel am Donnerstag zurückgeschickt haben, weil da die 7 Tage Lagerungsfrist rum ist - und ich das aber gar nicht eher abholen kann wegen der “Öffnungs”-Zeiten.
Schön für dich!
Ich könnt mich wieder schlafen legen