Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wundert mich dass ea nicht pro Lösung des Supports 10 Euro verlangt und man per Zufall eine ausgelost bekommt mit Glück ist dann die richtige drinne.

1 „Gefällt mir“

Mein Bruder hat das vor einem Monat montierte Klo wieder abgebaut, da es durch eine Haarriss topft. Jetzt darf ich wieder ewig weit latschen, wenn die Natur ruft :cry:

Warum hat er nicht gleich ein neues montiert?

Das gab’s hier net, ein Neues wird kann erst morgen geholt werden :cry:

Kübel? :sweat_smile:

Komme ich aus dem Mittelalter? Ich will einen Porzellanthron :eddy:

2 „Gefällt mir“

Snob! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Supportlootboxen! :beangasm: Dass da noch niemand drauf gekommen ist! :nicenstein:

2 „Gefällt mir“

Wow, wow wow. Wie einige Tiererziehung vornehmen. Einfach die Katze schlagen, weil sie nicht das Katzenklo nutzt, anstatt das Grundprobelm zu finden oder das Katzengesicht in die Scheiße drücken. Einige Leute sind doch nicht ganz dicht.

1 „Gefällt mir“

Da hab ich mal eine amerikanische Sendung nach dem Prinzip vom Hundeprofi gesehen nur mit Katzen. Da war auch sone Folge, wo die Katze nicht aufs Klo gehen wollte. Stellte sich heraus als sie das noch gelernt hat und danebengemacht hat, hat Herrchen genausowas gemacht und das arme Vieh hatte einfach totale Angst vorm Katzenklo. JA ACH NEE!

Werd ich immer richtig sauer wenn ich sowas angucke muss manchmal sogar zwischendrin ausmachen (die declaw-Episode selbiger Show war so ein Fall) weil ich zu wütend werde und schalte dann doch wieder ein, weil ich offensichtlich masochistisch veranlagt bin.

Werd jetzt schon wieder wütend :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ja, habe sowas auch gerade von einem Amerikaner gelesen… (also er macht das so)

1 „Gefällt mir“

Ich will ein neues Spiele mit Bart oder Resident Evil Lets Play!

:beanwat:

1 „Gefällt mir“

Resident Evil LP kommt doch um den 25.1. herum. ^^

1 „Gefällt mir“

Wenn nicht, kacke ich denen in den Briefkasten!:beanie:

1 „Gefällt mir“

In der Sendung hieß es dass der Mann, dessen Sendung es war, es sich zur Aufgabe gemacht hat, die Amerikaner über angemessene Katzenhaltung zu informieren, da Katzen dort wohl noch als eine Art “Dekohaustier” gehalten werden, wenn man etwas haben will das kuscheln kommt aber sonst keine Arbeit macht.
Und die Sendung war auch echt erschreckend. Die Menschen wollten fast alle ein Tier das einfach von alleine funktioniert, ohne dass man etwas investieren muss. In mehr als einer Folge gab es nichts woran die Katzen kratzen konnten, nichts zum klettern, es wurde nicht gespielt und die Tiere den ganzen Tag ignoriert. Bei Fehlverhalten hagelte es oft Bestrafungen die an Misshandlung grenzen und ganz schlimm war eben auch noch das Entklauen der Tiere.

1 „Gefällt mir“

Seit heute nach fast 2 Wochen ruhe auf einmal wieder schwindel… :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Kind krank, kein Schlaf. Auf dem Weg in die Arbeit fliegt mir am Rad die Hinterbau Achse raus. Auf dem Rückweg einen Platten. 30 Min schiebend durch die Kälte.

3 „Gefällt mir“

hat man in eurem Haushalt kein Kleb und dicht oder sowas, oder muss man es zurückgeben und darf deshalb nichts verändern?

Das Ding war gerade erst eingebaut worden, ist doch wohl logisch das wir’s dann zurückgeben. Kleben hätte man es sicher können, aber warum wenn wir’s noch nicht lange haben, muss halt der Hersteller dafür geradestehen ^^

1 „Gefällt mir“

Will mir eigentlich jetzt endlich mal ne Xbox holen, nur alle meine Freunde haben Ps4/ps4pro, sprich da hätte ich unendlich spiele zum ausleihen und leute die auch abends mal online zum zocken sind.