Der Auskotzthread 2 - Reloaded

und wo ist das Problem?

Ich würde dir auch zur ps4 raten weil sie die besseren exklusiv Titel hat ^^

1 „Gefällt mir“

Andererseits gibt es etliche Titel bzgl. Abwärtskompatibilität. Neige auch dazu, mir die Xbox One X nochmal zu holen. Über die 360 habe ich gute Freunde kennengelernt. Nostalgie spielt mit rein.
Und der Game Pass ist nicht zu verachten…
Meine Pro ist leider sehr laut. Habe mir die falsche Baureihe für unter 300 € zugelegt, als Media Markt die mal im Angebot hatte. Staubsauger hoch zehn von der Lautstärke her.

Die Abwärtskompatiblität ist ein starkes Argument. Sony kümmert sich ja null um Klassiker auf der PS4 Hardware.

1 „Gefällt mir“

Die PS habe ich mir bisher immer nur für Final Fantasy geholt. Meine Letzte XBox für Halo.
Im Moment sehe ich keinen Grund für eine Konsole. Daher würde ich es immer deren IPs abhängig machen.

DPD: Ihr Paket befindet sich in der Zustellung.

DPD Map-Tracking: liegt noch immer im Verteilzentrum lol FU

2 „Gefällt mir“

DPD in a nutshell.

1 „Gefällt mir“

Jo. War mir sofort klar, als da “Versand mit DPD” stand.

1 „Gefällt mir“

Erste Mail des Tages ist schon wieder so ein Kack, dass ich versucht bin, einfach wieder zu gehen.

1 „Gefällt mir“

Bei mir auch. Hab dem Versender geschrieben, dass mein Paket bei DPD versumpft ist, der hat bei dem Saftladen nachgefragt, bestätigt und mir das Bestellte mit DHL nochmal geschickt. Et voilà. Das Paket war am nächsten Tag bei mir. Ich frage mich echt was für Torfköpfe bei DPD arbeiten.

3 „Gefällt mir“

Mit Halsschmerzen aufgewacht, toll. Bisher richtig geiles Jahr.

Laufend wird im Büro nach einem verlangt und hauptsächlich wegen irgendwelcher Sachen, die man auch problemlos alleine lösen könnte, wenn man mal für ein paar Sekunden sein Hirn einschalten würde. Ist ja nicht so, dass ich selber nicht auch was zu tun hätte. Wird gefühlt auch von Monat zu Monat schlimmer … naja, noch zwei Monate, dann hat sich das hier erledigt, die schaffe ich auch noch. :wink:

Die Ebay Kleinanzeigen Leute sind echt die Hölle. Will seit Wochen etwas verkaufen und es melden sich nuuuur irgendwelche Einzeller -.-

2 „Gefällt mir“

chulligom?

Originalzitat:

“kann man 280€ kaufen kann es versand über onliene überweisung machen.”

3 „Gefällt mir“

antworte “Geld kann man nicht kaufen, du Plebbs!”

1 „Gefällt mir“

Geil. :smiley:

Witzig dass diese Seite so ein Hort für Volldeppen ist.

Ich frag mich auch was das für Leute sind. Der Kerl heißt “Mike”. Also ich geh einfach mal davon aus dass der hier geboren ist. Wie kann man so unfassbar schlecht in Deutsch sein?

3 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich meine switch bei Kleinanzeigen verkaufen. Aber die Nachrichten die man dort bekommt machen einen echt fertig.

Nein Alter, ich hab keinen Bock meine switch gegen fünf alte Smartphones zu tauschen…

5 „Gefällt mir“

Was willst du für den Hobel? Wenn du magst kannst du mir eine PN senden :slight_smile: Ich frag auch nicht nach „letzte Preis“ :slight_smile:

1 „Gefällt mir“