Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jeden Tag mindestens eine solcher Anfragen.

Ich sag denen dann dass sie ihre Handys gerne verkaufen können und ich ihnen dann für das Geld meinen Artikel verkaufe.

3 „Gefällt mir“

Im Zweifel LRS, 90% der Internetnutzer haben auf Nachfrage LRS. Ist wie Asthma bei Profi Radfahrern.

5 „Gefällt mir“

Das find ich auch sooo nervig. LRS als Ausrede für seine Faulheit. Mir tut jeder Leid bei dem das wirklich festgestellt wurde, aber nur weil ich scheiße in Rechtschreibung bin, hab ich nicht gleich LRS. Viele sind einfach faul/dumm.

Ich bin auch scheiße in Mathe, aber hab deswegen nicht gleich Dyskalkulie…

7 „Gefällt mir“

Mittlerweile will ich gar nicht mehr verkaufen :grin:

Dann hat sich dieser „Prozess“ ja auch gelohnt - irgendwie :smiley: Ich spar mir Geld und du hast ne geile Konsole :smiley:

Ich hab jetzt sogar zwei geile Konsolen :grin:

Wollte die Switch eigentlich verkaufen, nachdem ich mir ne ps4 gekauft habe.

1 „Gefällt mir“

Warum macht man das? Gerade Switch und PS4 ergänzen sich doch perfekt. Ich glaube ich habe in meinem ganzen Leben noch nie 'ne Konsole, die ich nicht doppelt hatte, verkauft.

4 „Gefällt mir“

:beansad:

Meine Amazon-Bestellung wird als „geliefert“ angezeigt in der Sendungsverfolgung.
Weder habe ich ein Paket noch eine Info-Karte, wer es hat. :angry:

Manchmal kann man über die detallierte Sendungsverfolgung mehr rausfinden.

Genau die meine ich auch. ^^ Ich guck gleich mal bei Amazon selbst, vielleicht steht da mehr.

EDIT: Und natürlich steht da nicht “Geliefert”, sondern “Zugestellt”.

Nee, ich mein, wenn du mit der DHL Nummer auf die DHL Seite gehst und dann da die detallierte machst

Wieso nicht? Als Kind braucht man das Geld und nun braucht man den Platz.
Zudem braucht man die Konsolen i.d.R nicht mehr. Oder nutzt du diese als Deko?

Ich werde wieder krank…

Welches DHL? :simonhahaa: Schön wär’s…

Bei Amazon steht immerhin: “Die Sendung wurde einem Hausbewohner übergeben.”
Danke auch. Und welchem?! Das das schon wieder passiert, ey! Und wieder ohne Karte!

“Leider konnte ich Ihre Sendung nicht zustellen.”
:simonhahaa:

Dabei hab ich extra noch das Carport als Ablageort eingestellt, damit die nichtmal mehr klingeln müssen.
Irgendwann fackel ich denen ihre scheiß Bude ab.

2 „Gefällt mir“

Letzter Preis?

310€

1 „Gefällt mir“

Es muss heißen “was letzte Preis” - sonst nimmt man deine Frage nicht ernst! :kappa:

3 „Gefällt mir“

Habe auch drüber nachgedacht ein paar Rechtschreibfehler einzubauen.
Für den Realismus.:kappa:

1 „Gefällt mir“

Immer noch erkältet. Seit Kurzem auch noch Ohrenschmerzen dabei. Und Ria will in den letzten Tagen einfach nicht einschlafen und das lag nur einmal an meiner Dummheit (der Kinderarzt:“Sie will keine Zäpfchen? Nehmen sie den Saft.” Also gibt MissMarple den Saft ohne zu raffen, wie viel Zucker da drin ist, den sie nicht gewohnt ist. Hätte ihr ebenso gut Energydrink geben können…)