Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Isst sie Obst?
Eine Ladung Saft (:donnie:) ist jetzt nicht sooo heftig, vor allem wenn sie vom krank sein doch eh fertig ist.

Ja tut sie. Aber sonst nur langkettige Kohlenhydrate. Und sie war bis halb eins wach. Und eigentlich ab halb fünf müde.
Und wirklich fertig ist sie nicht, obwohl sie krank ist. Dieses Kind steckt voller Energie, man kann noch nicht mal ein Bilderbuch mit ihr in Ruhe angucken.

Die DPD Kundenhotline ist ja schlimmer als Super-Aids. Warum da wohl alle Mitarbeiter im Gespräch sind? :thinking:
WEILS EIN INKOMPETENTER KACKVEREIN IST! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“

Clubergebnis gestern war so unfassbar schlecht, dass ich mir extra einen TripAdvisor-Account erstellt habe um einen Verriss zu schreiben.

Ich war noch nie in einem so furchtbaren Club feiern. Es ist unfassbar. Ich bin jetzt noch wütend. Wenigstens war die Gruppe nett, mit der ich da war.

2 „Gefällt mir“

Wie kann ein Club so schlecht sein, dass es dich wütend macht? Du hast meine Neugier. :smile:

4 „Gefällt mir“

Hmm ich musste mal eine halbe Stunde an der Bar stehen, um ein Getränk zu bestellen und in einem der Gläser war ein gekauter Kaugummi am Boden. Reicht das?

2 „Gefällt mir“

Zum Beispiel in dem ein Gast an der Bar die ganze Zeit massiv und offensichtlich Frauen belästigt, die das ganz offensichtlich nicht wollen (schubsen den kerl weg, gehen weg, beschweren sich darüber) und der Barkeeper erst mit einem “Frauen wollen das doch”, dann mit einem “Ist doch nett, der will Getränke ausgeben” und zuletzt mit einen: “Ist außerdem nicht mein Job, ihr müsst damit nach draußen zu den Türstehern gehen” beantwortet, wobei “zu den Türstehern gehen” bedeutet, dass man an den Kassen vorbei muss und nicht nur aus den Räumen des Clubs sondern aus dem ganzen Gebäude muss, aka ist das erst ganz am Ende des Abends möglich.

Und als wir dann zufällig zeitglich mit dem Vollasi den Laden verlassen haben und den Türsteher daraufhingewiesen haben, bekam der kein Hausverbot. Nicht mal ne Ansage. Nur uns wurde gesagt: “Joa… gut. Nächstes Mal kommt ihr halt früher zu mir”.

Außerdem konnten die DJs ihren Job nicht und der Bar-asi war nicht der einzige hormonell unausgeglichene Vollspaten des Abends (zur Klarstellung: ich rede hier nicht einfach von Plumpen Anmachen. ich rede von Männern die ungefragt versuchen fremde Frauen zu küssen, sie anzufassen oder ihnen mit nicht mehr als 3 cm Abstand zu selbigen auf die Möpse glotzen)

7 „Gefällt mir“

Das ist natürlich nachvollziehbar. Schlechter Service, schlechte Musik, etc. machen mich nicht wütend, sondern sorgen nur dafür, dass ich gehe und in Zukunft nicht mehr wiederkomme. Aber klar, wenn andere Anwesende asoziale Vollspaten sind und sich keiner zuständig fühlt und man dann noch solche Antworten zu hören bekommt, kann ich die Wut total verstehen. Da ist der ein oder andere wohl noch nicht in diesem Jahrtausend angekommen.

Ich wünsch dir jedenfalls in Zukunft mehr Glück bei der Clubauswahl.

1 „Gefällt mir“

Den Punkt verstehe ich aber nicht. Man kann doch trotzdem raus zum Türsteher gehen und danach wieder rein. Im Normalfall kommt der ja sogar mit euch zusammen rein um sich den Typen zeigen zu lassen.

Man kommt halt nicht raus ohne die Getränkekarte abzugeben (die wird von sonem Lochscanner eingezogen) und zu bezahlen etc. und Stempel gibt es nicht. „Draußen“ ist von „Drinnen“ auch durch Treppe und Flur getrennt, man kann also auch niemanden herwinken oder so. Unser Gedanke mit dem Personal zu reden, damit die nen Rausschmeißer holen hat ja nicht funktioniert.

Ich bleibe einfach bei den Clubs in denen ich seit Jahren viele schöne Abende verbracht habe und lass die Experimente weg :smiley:

1 „Gefällt mir“

Wie viele Ports und Remakes will Nintendo noch auf den Markt werfen?
Und wieso werden sie dafür trotzdem so gefeiert? Geil, warum nicht nochmal New Super Mario Bros U rausbringen, hat ja keiner gespielt. Natürlich wird anstelle eines neuen Paper Marios dann mit Sicherheit auch wieder auf Color Splash zurückgegriffen. Man muß nicht mehr groß für den 3DS Entwickeln, da gab es von Big N ja auch nur noch Ports/Remake in den letzten Jahren. Ne, Nintendo… ziemlich fauler Verein. Können von Glück reden solche treuen Fans zu haben.

Mit sehr dicken Brieftaschen.

2 „Gefällt mir“

Stimmt. Deswegen freue ich mich tatsächlich über die ganzen Wii U Ports. :yum:

Das sowieso. :moneybag::face_with_monocle::wine_glass:

In einem vernünftigen Club muss man aber auch nicht erst raus zum Türsteher gehen.Jedenfalls nicht als Gast.
Da stehen entweder drin 1-2 Securitys oder der Barkeeper hat die möglichkeit Hilfe zu holen.Sei es per Funkgerät oder halt nen Vorgesetzten dazu holen.Aber wenn sich der Barkeeper einen Scheiß dafür interssiert,kann man gleich umdrehen und den Laden verlassen.
Hab da damals auch so meine Erfahrungen gemacht,die einmal sogar eskaliert ist.Und wenn es darum geht,dass Frauen in Clubs belästigt werden,dann hört der Spaß auf.Sowas geht gar nicht!

1 „Gefällt mir“

Ja, ist ja auch alles richtig. Deshalb hat mich das ja so verwunderr, dass das anscheinend keine Möglichkeit war.

Warum ist eigentlich in jedem Curry Gericht irgendeine scheiß Frucht drin? Einfach nur Curry. Nix Frucht! Auf Curry kochen hab ich nämlich richtig bock, aber wer isst schon Ananas oder Mango?!

2 „Gefällt mir“

Anzeige bei der Polizei gegen Unbekannt wegen sexueller Belästigung und Tätlichkeiten in ClubX. Wenn das alle Frauen in deiner Gruppe machen ist der club erstmal beschäftigt,

thankyou.gif

Anannesen.

Verstehe das Problem nicht. Wenn du es eh selber kochen willst, dann lass doch das Obst einfach weg.

3 „Gefällt mir“