Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wenn das halbe Rezept aus dem Obst besteht nehm ich dann doch lieber ein Rezept wo es nicht einplant ist.

Ja okay, das ist nachvollziehbar, aber gibt’s echt keine Rezepte die von vornherein ohne Obst sind?

Hab jetzt bei Chefkoch 3 Rezepte aufgemacht und überall war Obst drin. Nun hab ich keine Lust mehr. Ich koch einfach was anderes :smiley:

1 „Gefällt mir“
3 „Gefällt mir“

Sind da stattdessen Kinderriegel, alte Socken und Sauce Hollandaise drin? :kappa:

3 „Gefällt mir“

Bringt halt ne leichte Süße rein, die man oft von Curry kennt.

Witzig, der gleiche gag zum 1000. Mal

7 „Gefällt mir“

Unser Ziel ist die 10.000! :tada:

2 „Gefällt mir“

Also ich fand ihn gut.

Wenn man eine Bifi unter dem Kopfkissen findet kann man die aber auch in dem Chilli verarbeiten.

Curry, du Affe! :eddy:

1 „Gefällt mir“

Fängt beides mit C an, also ist das jawohl das gleiche. Soll ich jetzt immer mehr als den ersten Buchstaben lesen? Ich glaub es hackt.

1 „Gefällt mir“

Rainer bist du’s?

1 „Gefällt mir“

:raised_hand:

1 „Gefällt mir“

Lass es einfach weg, beim Curry kann man echt super flexibel sein.

Das ist der Fehler.

2 „Gefällt mir“

Genau das mag ich halt beim Curry nicht. Ich mag den Curry Geschmack und die Würze. Mit Kokos/Mandel/Obst im Curry kann man mich jagen.

Und weil ichs gerade bei Ebay gesehen habe. Das wäre PERFEKT für „/r/choosingBeggars“ wenns aud English wäre :joy:

1 „Gefällt mir“

Ach du scheiße

1 „Gefällt mir“

Das hab ich noch nie gehabt. Das seh ich echt nur auf Reddit aus den Staaten :joy:

Hab doch ein Herz. Dir geht es doch als Student nicht ums Geld. :coolgunnar:

Ich schenk sie ihr. Und fahr sie persönlich dorthin, schließ sie an und spiel mit dem Jungen!

5 „Gefällt mir“