Der Auskotzthread 2 - Reloaded

räusper :timo:

9 „Gefällt mir“

Wenn sie eine Impfgegnerin ist, wirds wohl nichts mit Doktorspielen. :sadsimon:

Hab ihr jetzt nett geantwortet. Es kam dann nur ein “Ok danke”. Weiß nicht ob das echt war oder ob sich da jemand was ergaunern will, aber lustig war es allemal.

1 „Gefällt mir“

Bist ein guter. :donnie:

Ich hoffe du hast dich bei ihr enchulligd.

1 „Gefällt mir“

Das wärs noch gewesen :joy:

Ich such mir jetzt das passende Deutsch Subreddit und poste das. Das muss ich teilen :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Und jetzt verhönst du die arme, alleinerziehende Mutter auch noch.:beanfeels:

3 „Gefällt mir“

Und Timmy, ihren verkrüppelten Sohn, der sich nichts sehnlicher als eine Playstation zu seinem letzten Weihnachten gewünscht hat. :beanfeels:

7 „Gefällt mir“

Wie Florentin im Moin schon sagte, im Januar arbeitet ja keiner. Ach nein. Am Wochenende ja eh nie.

Wenn es einem nicht möglich ist die Freitagabendshow zu sehen, ist man aufgeschmissen.

ich komme nach hause … sehe Kuchen und denke …geil …

Frau: nicht an den Kuchen gehen der ist für heute Mittag …
ich: ok wer kommt …
Frau: meine beiden Onkels und meine Tante …
ich: wtf warum?
Frau: weil ich da Lust drauf hatte …

(können die nicht einfach wieder gehen … )

4 „Gefällt mir“

Ich sitze selten im Schneidersitz. Habs aber vorhin mal wieder gemacht und dabei, keine Ahnung, das Knie oder ein Band im Knie (hinten) wohl verdreht oder zu stark gedehnt. Schnell das Bein ausgestreckt und weg war der Schmerz, aber das unangenehme Gefühl bleibt jetzt erstmal etwas.

Es gibt einen Grund, warum ich selten im Schneidersitz sitze (und warum ich Null Ahnung von Medizin oder dem Körper habe).

Aua. Ich bin ein Experte im Leben…

1 „Gefällt mir“

Gibt da einen Trick gegen den Schmerz:

:gunnar:

gute besserung

Gute Idee! Was kann schon schief gehen?! :gunnar:

Ich glaube ich versuchs erstmal mit ner Wärmflasche aufs Knie. Ist ja nichts schlimmes, nur ein Zeichen wie dämlich ich bin. Nicht mal im Schneidersitz sitzen kann ich :sweat_smile:

Dennoch danke :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich musste direkt an Scrubs denken.

4 „Gefällt mir“

What the Fuck is this?

Mayor payne müsste das sein ^^

Guter Film! :smiley:

payne

4 „Gefällt mir“

Ok mal gespeichert.

1 „Gefällt mir“

Kannst ja mal das hier zurückschicken.

https://www.mydealz.de/deals/saturn-ps4-slim-500-gb-fur-197eur-bei-abholung-im-markt-20199eur-bei-versand-1312831

Ups. Vertan. Wollte es eigentlich hier posten:

1 „Gefällt mir“

Sozusagen der schwarze Ausbilder Schmidt.:ugly: