Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Freisprechanlage und go. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jo und derjenige, den er gerade im Taxi durch die Gegend fährt, freut sich sicher, dass irgendwann auch mal von ihm so eine Anekdote erzählt wird.

1 „Gefällt mir“

Klar, jeder ist doch gern mal Gesprächsthema. :gunnar:

1 „Gefällt mir“

Same.

Einmal verpennt, weil Wecker anscheinend im Halbschlaf ausgemacht, jetzt seit einem Jahr zwei Wecker und noch nie benötigt. Im Gegenteil sogar. Vergess oft den zweiten Wecker auszumachen und werd dann genervt, wenn er zwei Minuten nach dem Aufstehen angegeht.

1 „Gefällt mir“

Für meinen einfachen Arbeitsweg von 68 Kilometern Wurde mir ein Dienst Fahrrad wiederholt angeboten.

Ich lasse das einfach mal für sich sprechen.

10 „Gefällt mir“

damit dokumentiert werden kann das du ein dienstfahrzeug abgelehnt hast :kappa:

Immer wieder geil Handyvideos in der Kantine lautstark anhören. Die Leute könnten ja ansonsten in der Pause ihre Ruhe haben.
Man man man. Rücksicht nehmen interessiert auch keine Sau mehr.

1 „Gefällt mir“

Ich hab 4 :ugly:

2 „Gefällt mir“

Ich stell mir einen Wecker und wache garantiert 2 Minuten vorher auf. ^^

3 „Gefällt mir“

ich bin mal um 11 auf Arbeit erschienen, Arbeitsbeginn ist 7 Uhr, haben den tag vorher aber etwas zu viel gefeiert und wir waren noch jung :sweat_smile:

Hab in der Lehre meinen Chef um halb 9 aus dem Bett geläutet weil ich vergessen hab den Wecker am Sonntag aus zu machen und dachte es ist Montag da keiner in der Firma war und ich vor der Tür stand.

Durfte dann die nächsten Tage das Lager schlichten. :simonugh:

3 „Gefällt mir“

Ich bin mal um 7 Uhr auf Arbeit erschienen, Arbeitsbeginn war aber um 7 Uhr, haben davor die Nacht zum Tag gemacht und ich bin um 5 Uhr mit 10 Promille ins Bett gefallen… war kein schöner Arbeitstag :smiley:

2 „Gefällt mir“

Hab 2x durchgemacht als ich am nächsten Tag arbeiten musste. Beide male hat mich mein Chef mittags heim geschickt weil ich so kaputt war. :sweat_smile:

das hatten wir auch mal. waren zum 50sten von einer Arbeitskollegin und ich hab dann mit nem Arbeitskollegen durchgemacht, weil wir uns für 5 Stunden nicht mehr hinlegen wollten. Ich hab auf Arbeit durchgezogen, er ist nach ner Stunde nach hause^^

1 „Gefällt mir“

Jap, das waren noch Zeiten :sweat_smile: könnte ich heute wahrlich nicht mehr, da würde ich mich wahrscheinlich krankschreiben lassen.

1 „Gefällt mir“

würde ich auch nicht mehr machen, das war echt anstrengend und als ich zuhause ankam bin ich auch gleich aufm Sofa eingepennt :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Ich war in der Lehre so ein Workaholic. Wo ist dieser Mensch nur hin? :thinking:

Unfassbar! Meiner hat mich schön gequält, was ich wahrscheinlich genauso machen würde. Wer meint saufen zu müssen vor der Arbeit muss auch mit den Konsequenzen leben :smiley:

1 „Gefällt mir“

06:29 :beanwat:

Zumindest einmal bin ich im Stehen eingeschlafen. Nicht so super wenn ein Kunde rein kommt und ich penn da. :smiley:

Aber ja der Chef da war schon ok. War zwar einerseits ein Arsch, aber stand immer vor seinen Mitarbeitern wenn was war. Hatte sonst noch nie so einen Chef ^^