Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich hätte dich an dem Tag halt gnadenlos Briefklammern zählen lassen oder sowas :sweat_smile: irgendne Arbeit wo du niemanden verletzen kannst, ich dich aber schön anschnauzen kann, wenn du IMMER NOCH NICHT FERTIG BIST!!!11ELF :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

ist doch ne gute Zeit :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Naja die Chefs waren beide alkis. Die ersten zwei Bier musste ich noch kaufen gehen bevor wir aufgesperrt haben. Und am Montag ist auch einer der beiden meist Alkoholbedingt mittags heim wenn nichts los war.

Ich war in der Filiale die ausnahme als einziger der nicht ständig saufen war. Glaub diebwaren da sogar froh darüber dass ich doch auch normal bin. :sweat_smile:

Ich lasse sowas immer weil ich die Vorstellung mich so völlig übermüdet und fertig durch den Tag quälen zu müssen total hasse. :smiley:

Ich auch. Die beiden Male hab ich den letzten Zug vom Land nach WIen verpasst und musste zufuß heim. Beide male ca 7 Stunden Fußmarsch, zuhause schnell duschen und ab in die Firma. War mir auch eine Lehre, ich hasse es zu wenig Schlaf zu bekommen. :frowning:

Als ich Montag zu Dienstag halb 4 aufgestanden bin habe ich den ganzen Tag super überstanden.

U w0t, m8?! Ich kann nicht behaupten, dass ich nicht beeindruckt wäre…

2 „Gefällt mir“

Hatte kein Geld fürs Taxi und Öffis fuhren damals nicht nach Mitternacht. :sweat_smile:

Voll gefährlich, bist du alleine gewesen?

Bis zum Stadtrand ist der Freund mit dem ich fort war mit gewesen, die restlichen 3-4 Stunden durch die Stadt war ich allein unterwegs. Gefühlt bin ich auch eingeschlafen da mir immer wieder teile fehlen aber ich nicht so betrunken war dass es vom Alk sein sollte. :sweat_smile:

2 „Gefällt mir“

Richtig Glück gehabt, dass dich keiner ausgenommen hat.
Wie gesagt, Respekt! :f:

1 „Gefällt mir“

Danke, an sowas hatte ich dabei nie gedacht. ^^

Kleiner lifehack: Durch den Wecker um 4 Uhr, freu ich mich jede Nacht, dass ich noch 3 Std. schlafen kann.

Bisschen weird, aber funktioniert gut für mich :grin:

3 „Gefällt mir“

dafür brauche ich keinen Wecker …das geht bei mir ohne -.-

1 „Gefällt mir“

Aber natürlich schneits genau in der Viertelstunde WIE SAU, in der ich, ohne Möglichkeit, mich unterzustellen, draußen warten muss… :expressionless:

1 „Gefällt mir“

Wo wohnst du denn, dass das gefährlich wäre? Hatte bisher noch in keiner Stadt, in der ich nachts alleine durch die Gegend gelaufen bin, das Gefühl gleich ausgeraubt zu werden.

2 „Gefällt mir“

Ich würde kotzen weil es mich grundlos weckt ^^

4 „Gefällt mir“

Schlafforscher hassen diesen Trick!

6 „Gefällt mir“

Ach, ich bin also nicht der Einzige der das macht? Ist es nicht so gut, weil man seinen Tiefschlaf unterbricht, oder wieso ist das problematisch?

Das war ein Joke. Keine Ahnung was das mit deinem Körper macht. Wahrscheinlich nichts. :smiley: