Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Finde auch Pärchen, die das Kino als Vorspiel nutzen (in ordentlicher Lautstärke) mehr als extrem nervig.

Am ehesten habe ich mittlerweile wirklich das Gefühl, die meisten kommen dorthin, um zu fressen, und das wie die Schweine. Eimerweise Popcorn und weiß ich nicht alles… :joy: Während ich eigentlich nie was esse und wenn, dann eine kleine Tüte Popcorn, die ich in der Regal maximal bis zur Hälfte in der Zeit des Films schaffe, schaufeln da manche doppelte Tagesrationen an Süßkram weg. Da geht doch der Fokus auf das Filmgeschehen verloren, oder was? :confounded:

1 „Gefällt mir“

Ich gönne mir im Kino immer ein Kaltgetränk, und dazu ebenfalls maximal eine Portion Popcorn! :slight_smile:

Letztere aber auch bei weitem nicht immer!

2 „Gefällt mir“

Meine Käse Nachos sind meist schon vor dem FIlm weg gegessen, ich muss mich immer zurückhalten nicht alles schon während Werbung und Trailern zu futtern und trinken.

:sob:

1 „Gefällt mir“

Ihr geht vielleicht auch in die falschen Kinos. :smile:
Viele Filme, die ich sehen will, kommen in den großen Ketten gar nicht oder nur sehr kurz, weswegen ich oft auf kleinere Kinos ausweiche. Dort ist der Vollidioten-Anteil dann aber auch gefühlt deutlich geringer.

Ich verstehe aber was ihr meint und war selbst schon das ein ums andere Mal kurz davor mit’m Beil durch den Saal zu rennen und alles zu SPALTEN! :smiley:
@anon39622057 und ich sind uns ja im alten Auskotzthread auch schon mal darüber einig geworden, dass Fressen im Kino verboten gehört. Und Leute, die den Film mit ihren geistreichen Kommentaren bereichern müssen, sollten lebenslanges Hausverbot bekommen. („Ernsthaft, du Spast, ich hab für den Film bezahlt und nicht für den farbigen Kommentar… Auch wenn du dich für noch so witzig hälst: Halt dein Maul!“)

Das hab ich glücklicherweise noch nie bezeugen müssen. ^^

2 „Gefällt mir“

Haste Glück. ^^

Essen im Kino find ich sollte wirklich irgendwie unterbunden werden. Oder die mit Essen sollen woanders sitzen oder was auch immer.
Vorher essen, okay, oder während der Werbung. Aber nicht währenddessen…

1 „Gefällt mir“

Ich ess gerne auch während des Filmes aber man hörts kaum. Manche schmatzen oder grabbeln in ihrer Popcorntüte wild rum, während meine Nachos dann schon so eingeweicht sind durch den Käse das sie nichtmals mehr knacken beim abbeißen.

1 „Gefällt mir“

Ich hasse Kinos ebenfalls. Ich krieg immer die Leute, die hinter mir meinen Sitz als Fußbank sehen und dabei noch schööööön wippen. Da ist mir mal der Kragen geplatzt. Und außerdem sind Kinos viel zu teuer geworden.

Und warum bin ich schon wach? -_-

Beide Phänomene sind mir bekannt

Da bin ich beruhigt :blush:

Na geil. Wobei das anscheinend ja wohl eher am Absender liegt wenn Hermes das Paket noch nicht erhalten hat.

Das ist so ein kleiner, neuer Shop Namens „Amazon“. Hätte ich mir denken können, dass die noch keine funktionierende Logistik-Kette haben… :wink:

1 „Gefällt mir“

RTL zeigt so gut wie garkeine Filme mehr. Aber mal ernste Frage. Glaubst du tatsächlich das ich mit um 3 Uhr Nachts noch nen 3 Std Film rein ziehe?
Ich lass den Fernseher auch nur noch zur Berieselung und für Serien wie Bobs Burgers oder Dokus laufen. Ansonsten isses reinstes verblödungsfernsehen und nur das aufregen Wert.
Ich versteh schon warum jeder Netflix oder Prime schaut. Is mir halt zu teuer nur um mich nebenbei berieseln zu lassen. Für Filme aber geil.

Prime is’ teuer? O_o
Sorry, aber für den Umfang an Leistungen ist das eher super günstig. Und selbst die ärmste Studentensau könnte wahrscheinlich noch die 60€ im Jahr entbehren.^^
(Wobei es Studenten ja, soweit ich weiß, eh noch günstiger kriegen)

2 „Gefällt mir“

Wenn du das sagst.

Als jemand der keine Ahung hat: welche Leistungen?

Filme und Serien, Musik und natürlich kostenloser Premiumversand (bei günstigen Artikeln bedeutet das meist einen Tag Lieferzeit, ab 20€ und einer Bestellung am Morgen kann man den Artikel manchmal schon am selben Abend bekommen.)
Ich hab das Geld allein durch die gesparten Versandkosten locker wieder drin.

1 „Gefällt mir“

OW hat am Anfang mehr Spaß gemacht -.-

Ich bestelle eh so selten bei Amazon und wenn ist der Bestellwert immer über 20€, weswegen ich ohnehin keine Versandkosten zahlen muss.
Rentiert sich für mich nicht.

2 „Gefällt mir“