Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Familientreffen Woche eins zu ende. Geistige Schäden habe schon genug auch ohne meine Familie. Meine Kinder können meine Neffen/Nichtigen nicht leiden :grinning:.

Die Zwillinge und mein Großneffe spielten Babyrugby um die Kuscheltiere. Bruder hat es mal wieder geben Europa/Muslimen/Christen frisst sich aber billig durch Fast Food Ketten und Döner Imbisse. Schwestern und meine vier 15/17 alten Nichten saufen sich durch die Nacht (und können die mal aufhören mir darüber Bilder zu schicken :rage:). Meine Neffen und die älteren Nichten übertreiben es wenigstens nicht.

Ich musste mich schon bei meinen Freunden und Mietern entschuldigen.

du meinst können die mal anfangen die mir zu schicken? :upside_down:

1 „Gefällt mir“

Ich bin so sehr gestresst, dass ich eigentlich eine psychologische Betreuung bräuchte, aber jetzt kommts:

Ich hab keine Zeit für dafür, WEIL ICH ZU GESTRESST BIN!

Gnaaarrghhh!

Die Versionen vor 12 Uhr sind bei Pro Sieben tatsächlich meistens geschnitten, aber meistens wiederholt Pro7 die Filme auch zu einer späteren Zeit, manchmal auch erst ein bis zwei Tage später.
Ist auch hier der Fall:

Ich nehme mir einfach die Version Montagmorgen auf. Die ist wahrscheinlich ungegeschnitten und ich hatte schon manchmal Filme tatsächlich komplett ohne Werbung um die Zeit :smiley:

Wie viele Socken ich wegen sowas schon „abgeben“ musste :rage:

Dank des Praktikums habe ich keine Ferien und deshalb kann mich mein Lieblingsmensch nicht besuchen kommen.

Danke Merkel.

@KerMar24 stimmt.

1 „Gefällt mir“

Ich wurde vorhin leider schon wieder daran erinnert, warum ich wirklich nur noch der Filme wegen ins Kino gehe und keinesfalls wegen des Ambiente selbst. Da will man schlichtweg den neuen Tim Burton Streifen genießen ( ,was so schon nicht gerade leicht ist, da es dort nun mal einfach… nicht so viel zu genießen gibt, abseits von der schönen Idee des ganzen, die aber immerhin nichtmal Burtons Verdienst ist ) und wird permanent durch das prollige Gelaber von irgendwelchen Assi Pärchen hinter der eigenen Sitzreihe in den Wahnsinn getrieben, sowie von irgendwelchen laut Popcorn fressenden, pubertären Mädels, die nichts besseres zu tun haben, als laut zu kichern und sich drei Mal während der Vorstellung an mir und meiner Begleitung vorbeizuquetschen. Und wenn man sich dann tatsächlich mal durchringt, sich höflich bei besagten Leuten „zu beschweren“ wird man nur dumm angemacht und beleidigt…

Glauben an anständige Menschen -10 :neutral_face:

5 „Gefällt mir“

Wie du direkt wieder anfängst zu baggern!

Haha! :wink:

4 „Gefällt mir“

Bin nur hilfsbereit :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ja ja, schon klar! :wink:

1 „Gefällt mir“

Ich schaue schon lange so gut wie gar keine Filme mehr im Fernsehen, aber früher zumindest hat gerade Pro7 Filme in der Wiederholung nachts auch häufiger mal ungeschnitten gezeigt!

Fand ich immer ganz cool.

Hab halt immer die Wiederholungen einprogrammiert.

RTL hat das zum Beispiel meistens ganz anders gehandhabt, also auch nachts noch ihre Cut Fassungen gezeigt, wo es überhaupt nicht nötig gewesen wäre! ^^

Und nochmal zum kotzen: Der (wahrscheinlich) letzte Beards Teil kommt an nem Tag, wo ich es nicht schauen kann, weil ich einen Tag später in die Schule muss.

Einer der Hauptgründe für mich nicht mehr ins Kino zu gehen. Einfach zu viele Spasten unterwegs dort.

2 „Gefällt mir“

Der letzte Kinobesuch, den ich wirkich als positiv in Erinnerung habe, ist der vom neuen Star Wars, da dort einfach die Atmosphäre Hammer war, samt Applaus und Kostümen. Abgesehen davon, waren alle anderen Kinotickets mehr oder weniger schlecht investierte Kohle.

Im Kino passiert sowas leider viel zu häufig. Deswegen gehe ich gerne allein und suche mir dann nen Platz weit weg von schon reservierten. Und bete, dass sich keiner spontan in meine Nähe setzt.

1 „Gefällt mir“

Extrem nervig so was!

Manchmal hat man wirklich das Gefühl, das es Leute gibt, die ins Kino gehen um sich zu unterhalten! ^^

Scheinen den Sinn des Ganzen nicht wirklich zu verstehen.

Wenn mich so was zu sehr nervt, bringe ich das im Kino dann irgendwann meistens allerdings auch deutlich zum Ausdruck…

zurecht. egoismus gehört gestraft.

Ist einfach komplett daneben!

Wenn man ins Kino geht, und Geld dafür zahlt um einen Film genießen zu können, muss man sich die Unart des ständigen gequatsches mancher Leute einfach nicht bieten lassen.

Dann sollen die sich irgendwo anders Treffen,
aber nicht im Kino anderen Leuten auf die Nerven gehen! ^^

jep, das kino ist halt nicht die heimische couch, also sollte man auch rücksicht nehmen.