Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Reicht nicht denn ein fester Schuh oder muss es ein Stiefel sein? :thinking:

Würde reichen, aber ich hab schon 2 paar Sneaker und keine schicken Stiefel. :stuck_out_tongue:

Sowas in der Art werd ich mir wohl kaufen :slight_smile:

Seit wann brauch man denn Socken in der richtigen Größe? Die sind doch meistens von bis? :smiley: Ich trag auch ab und an Socken meiner Freundin und die hat weitaus kleinere Füße als ich.

Ja. Und die Socken sind VON 43 BIS 46.
Hab auch einige dieser Socken, aber die sind dann doch echt schon straff und ausgedehnt.

Gerade Wintersocken dürfen ruhig ordentlich passen :stuck_out_tongue:

Meinst du so was? :slight_smile:

Die wären 47 und ich habe bestimmt 10 Minuten gebraucht sie zu finden :wink:

1 „Gefällt mir“

Jaaaa. So in der Art.

Vielleicht ist Dresden etwas weniger freundlich für große Füße :smiley:

Ich schau einfach noch ein paar Tage online und mal sehen was ich noch finde. Für 60-80€ wird sich schon was finden.

Deine sehen aber schon echt schick aus :slight_smile:

Er ist auch vielleicht das falsche Beispiel. Aber jemand wie Philip K. Dick hätte auf jeden Fall einen Literaturnobelpreis erhalten, hätte er nicht vor allem Sci-Fi Bücher geschrieben.

Mir fällt grad ein, dass ich mir irgendjemanden eine Diskussion über die FDP führen wollte. Meine Vergesslichkeit nervt ._.

@anon30974211 wollte

3 „Gefällt mir“

Ah ok, ich verstehe, die österreischische Sprache immer wieder verwirrend.

Einspruch: Jemand, der “frei haben” nur für Tage unter der Woche benutzt, muss nicht auch manchmal am Wochenende arbeiten.

3 Hanzos, eine Tracer, ein Junkrat und ein Genji. Fickt euch doch mit euren Drachen!!! :rage:

FU DHL mal wieder liegen 3 Pakete 3 Tage lang im Paketzentrum rum und es tut sich nichts! Dämlicher Saftladen. Hätte wenigstens gehofft gleich mein Beards Shirt an zu ziehen…

Ich habe heute zum ersten Mal diese Meldung gesehen. Klingt auch nicht so geil…

Sodbrennen, urgh

Dein Magen fürchtet sich schon vorm Abendessen :joy:

Die bringen doch tatsächlich Watchman. Um 11. Ja die bringen einen 3 Std Film um 11. + Werbung. Adieu Schlaf.

Und dann auch noch geschnitten, wenn ich mich richtig erinnere war die Knastszene nicht schnittfrei.

1 „Gefällt mir“

Bei Pro7 erwarte ich nichts anderes als geschnittene Filme.
Die würden sogar Schneewittchen schneiden weil sie vergiftet wird und jeder wundert sich warum sie schläft.

1 „Gefällt mir“

7,5k Zuschauer momentan im Stream. Eh, diese miesen Quoten auf RBTV kotzen mich an.

1 „Gefällt mir“