Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Selber machen dann kannst du auch die Portion bestimmen :smile:

Die Riesenpizzen passen nicht in meinen Ofen und gelingen mir eh nicht. Ich mag die Pizzen da und gehe zur Not allein hin. :eddy:

2 „Gefällt mir“

Ist dein Ofen von der Firma Boss? :eddyclown:

Den verstehe ich nicht.

Nudeln mit Hartweizengrieß sind sehr verbreitet. Die meisten Nudeln im Supermarkt sind sogar ohne Ei wenn ich mich nicht irre

1 „Gefällt mir“

Weil du Bosse nie schaffst. :eddyclown:

Und erweitert Bosch = Boss

Natürlich, Italiener machen keine Eier in ihre Spaghetti

Ich such noch nach Rechtfertigungen/Erklärungen für die 10.Runde.
(Verdam**e-Mi#t-Drec#s-Schei#e!!! … Ohne Mühe! Ohne Skill! Ohne Erfolg!!! :beanfeels: )

ps:
Nachbargruppe waren verständlicherweise auch wirklich 4 verschiedene Personen :smiley:

1 „Gefällt mir“

Jeff, du heißt Jeff.

6 „Gefällt mir“

Dachte Abdul :confused:

4 „Gefällt mir“

:beanwat: :+1:

(… bevor das jeder immer so sagte, war mein Name mindestens 5 Mal so gut. Aber naja… Ich bin immernoch sehr zufrieden mit der Namenswahl. Hab ich meiner Mom sogar erst letztens beim Weihnachtsessen gesagt :metal: )

Mein Bruder war dabei… er heißt Paul :joy:

2 „Gefällt mir“

Ich musste an die drei Habibs bei Al Bundy denken :smiley:

1 „Gefällt mir“

Paul? Wer ist eigentlich… Paul? :simonhahaa:

4 „Gefällt mir“

Wenigstens nannte sich einer Abdul S. … :smiley:

Nächster Auskotzgrund: diese Runde hier, war gefühlt die schlechteste meines Lebens@ Ich hab sie sofort verdrängt… mein Bruder war auch enttäuscht. Meinte vorher noch, er schlägt heute seinen Rekord vom letzten Jahr (7Strikes)
Unter 90Punkte… :beanfeels:
Nächstes Mal mit KinderBande

Entweder hat da noch jemand Polen Böller oder Putin verteidigt gerade die Rechte der Russischen Bevölkerung in meinem Viertel.

Egal was es ist. Es soll aufhören.

1 „Gefällt mir“

grafik

2 „Gefällt mir“

aus dem nichts eine deftige magen darm erkrankung eingefangen, passend zum thread…
heftigst rip

Kopfweh und richtig Scheiße geschlafen. Mein Arbeitsmontag. :tired_face:

:pleading_face:

Zusammenhang? :male_detective:

1 „Gefällt mir“