Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Diese unendliche Dummheit der Mitmenschen macht mich heute deutlich aggressiver, als sonst… Himmel, wie viel unendlichen Schwachsinn kann man denn so von sich geben? :roll_eyes:

Und dann hat man selbst auch noch was Dummes gemacht und regt sich noch mehr auf… mimimi

Habe vor 2 Monaten einen Termin beim Augenarzt für einen Sehtest gemacht. Heute war es soweit. Ich überreiche meine Krankenkassenkarte, setze mich ins Wartezimmer und werde sofort wieder rausgerufen. „Ihre Karte ist nicht mehr gültig, Sie müssten eine neue Karte zugeschickt bekommen haben.“ - „Das ist die aktuellste Karte, die ich habe.“ :man_shrugging:
Woher soll man sowas als Normalsterblicher, der ohnehin schon nicht allzu oft zum Arzt muss, wissen? :beanwat:/
Ende vom Lied: Termin verschoben, aber immerhin noch in diesem Monat.
Einen Tag Urlaub hab ich dafür auch nehmen müssen…:frust:

Steht das nicht auf der Karte drauf?

Nein, es gab nun wieder irgendeine Umstellung und man bekam wieder mal eine neue Karte. Ab 01.01.2019 muss auf der Karte irgend ein zusatz stehen :smiley:

Bin gestern viel zu früh ins Bett, habe dadurch viel zu lange geschlafen und bin dadurch müder als an normalen Tagen. Absoluter Mist.

1 „Gefällt mir“

Hm okay, bei mir steht das schon seit Jahren drauf

Auf der Arbeit so wenig zu tun dass ich mein Pensum in ca. 2 Stunden schaffe. Klingt erstmal ganz nett aber ich habe keine Möglichkeit irgendwas Richtung Unterhaltungsmedien zu konsumieren und kann mich maximal mit dem Forum beschäftigen. Da zieht dann doch echt runter :smiley:
#Boreout

Ok, wir sind also langweilig. Ist angekommen.
:sadsimon:

Klingt wie mein Job

Noch viel schlimmer, auf dauer langweile ich mich selbst, da kann ich nicht mal jemandem die Schuld geben…

Mein Beileid, was machst Du denn?

Richtige Italiener machen aber nicht so 'ne saugeile Pizza. :man_shrugging:

Im Gegenteil, ich kenne sogar einen richtig guten und richtig richtigen Italiener, der nichtmal Pizza im Sortiment hat, weil der uns Deutschen mal zeigt, das Italiener eben nicht nur „so ein arme Leute Essen essen“ (seine Aussage).

liest du da dauernd was drauf steht?

ich verlasse mich da auf drauf das was neues kommt.

nur vor dem Urlaub hab ich mal auf die bankkarten geschaut, nicht das sie unterwegs abläuft

Nein einmal reicht normalerweise um es mir zu merken

wat?

du wüsstest also jetzt wann deine ec karte oder krankenkarte abläuft?

Ja in 2 Jahren

Ja

Theoreeetisch könnte ich ja von der Arbeit aus anrufen, aber kann ja jederzeit ne Fahrt kommen und ist dann blöd, wenn ich deswegen das Gespräch beenden muss. ^^’’

Na ja, eines Tages.

Da werd ich halt echt so scheiße drauf aufpassen müssen, dass mir kein Name etc. rausflutscht, wenn ich mal durchkomme… sonst tauscht man sich ja doch vornehmlich unter Kollegen aus und da muss man nicht darauf achten.

Ich frage mich halt echt, wie viel man erzählen kann, wenn man das schon länger macht. Ich habe nach nicht mal ganz 2,5 Jahren ja schon ein paar Sachen im Taxi erlebt, aber meine Chefin macht das seit über 30 Jahren. oO

Wie viele dicke CDUler hast du schon beim Puff abgeliefert oder abgeholt? :gunnar:

grübel
Also, 4 mal stand ich bislang vor nem Puff, dick war keiner und wie CDUler wirkten sie nicht. :thinking:

Dazu aber was aus meiner Silvesternacht: Hab einen Kerl zweimal(!) zum Puff gefahren. Das erste mal kam er nicht rein (weiß nicht, ob zu oder nur mit Voranmeldung oder geschlossene Gesellschaft, ihm hat einfach niemand aufgemacht), wieder zurück. 2 Stunden später exakt dasselbe noch mal, so 90€ hat er für die Fahrerei in den Sand gesetzt.
… ja, er war schon etwas verzweifelt, war so ab dem Satz ‚‚I just want to fuck a girl‘‘ klar. :neutral_face:

4 „Gefällt mir“