Das Taschenmesser wirst du ja aber vermutlich nicht mitnehmen, weil du dich damit gegen mögliche Angreifer wehren möchtest, oder um dich diesbezüglich sicherer zu fühlen.
Oder ist Wandern in der Hinsicht derart gefährlich?
Das Taschenmesser wirst du ja aber vermutlich nicht mitnehmen, weil du dich damit gegen mögliche Angreifer wehren möchtest, oder um dich diesbezüglich sicherer zu fühlen.
Oder ist Wandern in der Hinsicht derart gefährlich?
Wie ich geschrieben habe: als Werkzeug dabei. Bis man da was aufgeklappt hat, ist man besser weggerannt.
Wie die kleinen Schwestern von Spektacoolär halt
Zur meiner Verteidigung: ich musste für diesen super Witz Google benutzen
Entweder trollst du, oder du hast keine Ahnung wo von du sprichst. (Das du nicht ganz sauber im Kopf bist wäre die weitere Alternative, aber das will ich dir mal nicht absprechen)
Ernsthaft, wenn du tatsächlich mal in einer lebensbedrohlichen Lagen oder ähnlichem warst sollte dir klar sein, dass du dabei alles aber mit Sicherheit keine Freude oder Genuss empfindest…
Wenn er damit nicht umgehen kann, was er nach deiner Schilderung nicht kann, verletzt er sich dabei nachher nur noch selber. Und wenn da ein Straßenkämpfer mit Messer gegenüber steht wäre sowieso die einzige sinnvolle Lösung die Beine in die Hand zu nehmen.
Naja Eben!
Ich bezweifle ernsthaft, dass er das zu Verteidigungszwecken dabei hat.
Als Jemand der schon mehrfach überfallen wurde kann ich da nur widersprechen.
Ungewollt ist das sehr unangenehm, aber bei einem Duell bin ich mir nicht sicher ob ich nicht doch gefallen daran finden würde. Ich denke ich würde, wenn ich weiß das jeder Moment der letzte sein könnte, jeden genießen als wäre es der letzte.
Als Jemand der schon mehrfach überfallen worden ist kann ich da nur widersprechen, aber abseits davon ist ein vierter Punkt hinzugekommen
@Topic
Was eine scheiße. Kamiya hat bisher immer nur Top Arbeit abgeliefert und ich kann mir somit nicht vorstellen das Scalebound schlecht geworden werde. Das zuletzt gezeigte Gameplay sah zwar etwas unübersichtlich aus, aber ohne es gespielt zu haben kann man bei Kamiya spielen im speziellen einfach nicht urteilen. Wirklich unschön.
so und was bringt dir deine waffe da? erst recht wenn der andere auch bewaffnet ist?
Das der andere rennt.
Dann solltest du in einen Selbstverteidigungskurs gehen oder Kampfsport machen. Dort kannst du dann auch dein Duell machen. Und du brauchst dann keine Waffe mehr um dich zu verteidigen.
warum sollte der andere rennen, wenn er selbst ne waffe hat?
Weil die Wahrscheinlichkeit das ein Messerkampf Eins gegen Eins mit beiden verletzt oder sogar Tod Endet sehr hoch ist und somit laufen und wen neues suchen die bessere Alternative für den Dieb darstellt.
Zudem bin ich zwei Meter.
genauso gut kann der andere so verzweifelt sein, dass er sich drauf einlässt oder er kann eine schusswaffe haben, dann lächelt er nur darüber schießt dir nen loch in den körper und du bist dein zeug trotzdem los.
sind es gegenstände wirklich wert, dass man für diese seine oder die gesundheit eines anderen riskiert?
aber wenn mir einer mit nem Messer gegenüber steht ist mir das doch Wumpe ob der 2 Meter oder 1,60 ist xD
mal ganz erlich, du bist wie alt? 16/17? und denkst an Sachen wie ein Schwertkampf auf leben und Tod und dass du ja jeden Moment genießen würdest? geh mal zum Arzt, bei dir muss irgendwas kaputt sein -.-
Wir gehen von dem Fall aus das Beide ein Messer haben d.h die Größe spielt auch da eine Rolle, aufgrund der unterschiedlichen Armlänge. natürlich ist das nur ein Faktor, abseits von Agilität und Handhabung, aber ich würde ihn nicht vernachlässigen.
Nein, aber die verlorene Zeit. die diese Gegenstände symbolisieren, schon.
19 um dich zu korrigieren und ich persönlich sehe darin keinen Grund einen Arzt aufzusuchen. Freude im Angesichts des Todes zu empfinden ist für mich eine wunderschöne Vorstellung.
also ein menschenleben ist für dich nicht das höchste gut?
Da ich die Überbevölkerung als ernsthaftes Problem ansehe würde ich mit nein Antworten.
ok, also schmeißen wir einfach ein paar atombomben auf afrika, denn damit ist das überbevölkerungsproblem ja dann gelößt.
Und damit die Ganze Fläche unbrauchbar machen ? Spaß Beiseite. Ein Kind Politik wäre mal ein Anfang.