dann nehmen wir halt konventionelle waffen. damit erhalten wir ja die flächen.
Aber auch nur original wenn man zu einer schwulen Gang gehört:
(entschuldigen sie die Qualität des Videos)
Möglich, aber jemand der mit dem Messer umgehen kann und 1,60m ist schlitzt dich 2 Meter Mann auf bevor du “Armlänge” sagen kannst.
Spätestens jetzt kann ich dich nicht mehr für voll nehmen. Entweder du trollst, hattest das erste Mal Sex in deinem Leben oder bist einfach nur bekifft, was auch immer deine Synapsen grade fröhlich durcheinander bringt.[quote=“Gilver, post:4994, topic:14019”]
Da ich die Überbevölkerung als ernsthaftes Problem ansehe würde ich mit nein Antworten.
[/quote]
Na dann mache doch mal den Anfang der Problemlösung… Ich wünsche eine angenehme Nacht.
Größe ist kein unbedingter Vorteil (außer Psychologisch gesehen). Dadurch das du größer bist als der durchschnitt, bietest du auch mehr Angriffsfläche. Hattest du schon mal einen Kampf mit einem Messer oder Schwert? Ich bezweifle es sonst würdest du nicht so viel Mumpitz von dir geben.
Das man Zweikämpfe auf Leben und Tod romantisiert in dem Alter kann ich ja nachvollziehen. Aber trotzdem hoffe ich das zumindest eine kleine Stimme in deinem Hinterkopf dir sagt das es eigentlich Blödsinn ist. Und da du ja wie du sagst schon öfters überfallen wurdest solltest du ja wissen wie man sich in so einer Situation fühlt und reagiert. Wenn du so darauf pochst dich zu beweisen, warum hast du dich nicht früher schon verteidigt?
Aber wie oben schon einmal gesagt, such dir einen Kampfsport Verein, dort lernst du dich zu verteidigen und kannst dich austoben.
Wenn du schon öfter überfallen wurdest, scheinst du nicht gerade die Physis zu besitzen, um Angreifer trotz Waffe abzuschrecken. Auch wenn du zwei Meter sein sollst.
Vor allem lernt man dort auch Disziplin und Respekt für andere und sich selbst. Zumindest wenn man in einen vernünftigen Verein geht.
Das finde ich auch sehr gut am Kampfsport und auch bei der Selbstverteidigung lernst du eher dich so zu verhalten, dass es gar nicht zu einer körperlichen Auseinandersetzung kommt.
Schon Mal an Pfefferspray gedacht? scheint mir in deinem Fall effektiver als ein Messer.
Habe ich tatsächlich fast immer dabei.
Aber er ist doch ein zwei Meter Mann! Und er brauch eine männlich Art sich zu verteidigen im Angesicht des Todes
Ist ja in letzter Zeit Mode sich über seine Größe zu definieren. Bringt halt nur nichts, wenn man trotzdem so aussieht, als würde man nicht mal einer Fliege etwas antun.
Ich versteh die ganze Diskussion hier über das Mitführen von Messern und so. Wenn mir wirklich jemand ein Messer unter die Nase hält, dann würde ich sicher nicht auf die dumme Idee kommen und noch ein eigenes ziehen. Pfefferspray macht noch etwas Sinn.
Es muss männlich sein! Es muss Blut spritzen! Ich muss Leben auslöschen und mich wie der König der Welt fühlen!
Oder mir einfach eingestehen, dass der Umfang meines Bizeps doch eher mickrig ist und ich nicht so auf dicke Hose machen sollte. Ich versteh die Diskussion über Waffen für Zivilisten absolut nicht. Ich schätze mich schon als recht vernünftigen Menschen ein und würde nicht mal mir eine Waffe anvertrauen und schon gar keine Schusswaffe die schnell tödlich ist. Dass einige Menschen wohl zu viel GTA gespielt und DMAX geschaut haben machts dann noch schlimmer. Auf keinen Fall will ich hier in Deutschland Verhältnisse wie in den USA, wo ein nächtlicher Ausflug in die falsche Garage tödlich enden kann.
Besonders da das meiste doch eh über Versicherungen abgedeckt ist. Ich würde sicher nicht für die paar Wertsachen die ich an mir trage in die Gefahr kommen wollen dafür schwerere Verletzungen davon zu tragen.
Deshalb habe ich gern Krav Maga gemacht. Dort lernt man gezielt die Deeskalation und die Flucht. Wenn mir jemand eine Waffe vor das Gesicht hält, habe ich vielleicht 500 verschiedene Möglichkeiten zu reagieren. Ich kann dumm sein und eine größere ziehen oder versuchen klug wegzukommen. Finde ich viel effektiver als dem Typen mein Messer zu zeigen und dann zu fachsimpeln, wer den größeren hat.
Eben. Aber das ist bei einigen wohl anders. Da wollen einige ihre Ehre verteidigen und auf dicke Hose machen, auch wenn man dabei evtl. verletzt werden kann.
Diese “Gangsterattitüde” ist einfach lächerlich. Jeder denkt er wäre der ultra Killer und könnte jeden umbringen, wenn er ihm was will. Dass selbst ausgebildete Soldaten oft jahrelang in Behandlung sind, weil sie eben getötet haben, vergessen die dann im Größenwahn.
Jeder sieht sich ja auch bei einer Zombie Apokalypse als Überlebender .
Ich würde mich bei einem Überfall wahrscheinlich am meisten darüber ärgern, dass ich Ausweis und andere Karten neu beantragen muss
Ja, am meisten hab ich dann Angst vor meiner eigenen Faulheit. Das wäre mir alles viel zu viel Stress und ich würde anfangen im Untergrund zu leben… (well…the escaleted quickly)
Ich sehe mich ja eher als Patient Zero.
Ich hätte bei einem Überfall Angst, dass mir mehr angetan wird, als nur Geld etc. weg.
… ich seh mich aber auch eher als Zombie in einer Zombie-Apokalypse.