Als Frau hätte ich wohl auch mehr Angst das mehr passieren könnte. Aber solange man nur handy und geld will ist, ist es mir das nicht wert viel zu riskieren.
Von einer Apokalypse kriege ich bestimmt erst was mit wenn ich gebissen wurde
Ja, hatte ich. Bin aufgrund dessen auch schon mal im Krankenhaus gelandet.
Die vergrößerte Angriffsfläche wird aber eben durch die Distanz obsolet.
Ich hätte besser schreiben sollen versuchte Überfälle. Pardon mein Fehler. Zudem sind, in der Gegend wo ich aufgewachsen bin, Überfälle keine Seltenheit, weswegen ich das erst mal mit Neun Überfallen worden bin. Zudem besitze ich durchaus die Physis um Angreifer abzuschrecken, allerdings kommt das halt auf den Angreifer und die Anzahl an. Die Physis kann, muss aber keinen Vorteil bieten.
Wie schon gesagt. Was daran Blödsinn sein sollen, seinen letzten Moment im Leben voller Freude zu empfinden, kann ich leider absolut nicht nachvollziehen.
Was meinst du genau mit beweisen ?
Da du damit vermutlich meinst das ich mich umbringen soll, um das Problem der Überbevölkerung in Angriff, muss ich mich wirklich fragen was solch ein Aussage soll. Jeder kann seine Meinung äußern und das ist auch gut so, aber Leute zum Selbstmord auffordern weil sie ihre Meinung äußern, halte ich für alles andere als Angebracht.
Du bist echt klasse
Beweisen im Sinn von sich behaupten…
-
Hat mein Handy heute morgen gesagt " Was? Du brauchst mich die nächsten 3-4 Wochen noch? HA! Das ich nicht lache! Schau du mal schön wie du ohne mich klar kommst ich will auch mal in Urlaub" (O-Ton Handy)
-
Finde ich Schnee, als Spediteur, immer unattraktiver… Wollte heute außnahmsweise mal pünkltich Feierabend machen. Nein… zwei Fahrzeuge sind auf Grund vom „Schnee-Chaos“ in nem Stau und kommen irgendwann heute an.
Dass ich aber wegen Punkt Nummer 1 heute noch einen Wecker kaufen muss und die Geschäfte leider nicht die ganze Nacht offen haben, interessiert wieder keinen. Komm ich morgen halt später
Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die Dummheit von Trump Supportern, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher
@Gilver Das war ein trollender / sarkastischer Kommentar und kein Aufruf. Ich kann deine Beiträge zu dem Thema einfach nicht ernst nehmen. Das klingt einfach zu sehr nach pubertären Äußerungen im Sinne von dem was @anon16191349 gesagt hat (sich beweisen wollen).
Warum du eine entsprechende Situation nicht als euphorisch Toll empfinden wirst liegt schon allein an dem ganzen Adrenalin in dir und dem Selbsterhaltungstrieb.
Wenn du nicht nur die körperliche Statur sondern auch noch die Fitness Dazu hast jemanden abzuhalten wozu dann ein Messer ? Gegen mehrere hilft dir das auch nicht und gegen jemandem anderen mit einem Messer wohl auch kaum.
Messer sind die gefährlichsten Waffen im Alltag, wenn derjenige damit umgehen kann filetiert er dich, wenn nicht sticht er dich ab wie ein Schwein…
Und eine wie von dir anfangs erwähnte Distanzwaffe würde das Problem auch nicht lösen - es ruft dir ja keiner aus 50 Metern zu dass er dich überfallen möchte.
Wenn deine Gegend aber so dermaßen beschissen ist wäre doch auch ein Umzug hilfreich, oder geht das nicht ?
Vergangenen Samstag saß ich ca. 6 Stunden zuhause mit einer Maklerin die meine Wohnung an die Leute bringen wollte, im Halbstundentakt kamen neue Interessenten und wurden herumgeführt. Heute Anruf: War kein Passender dabei. Nächsten Samstag nochmal dasselbe Spiel.
Ich kann in letzter Zeit keine 10 Minuten mehr Stehen. Einfach nur gerade stehen, ohne Rucksack oder so. Laufen, sitzen, liegen oder Sport machen alles kein Problem. Aber wenn ich an der Bushaltestelle warte, muss ich mich hinsetzen, sonst schmerzt mir mein Rücken so unfassbar stark, dass es nicht zum aushalten ist.
4 Runde CSGO. 3 davon gegen Smurfs und Cheater.
Sitz jetzt mit Bier aufm Sofa und spiel Smash Brothers! Fick dich Csgo -.-
Awww. Willst’n Muffin kleiner SaltyBoy?
Dasi st Mädchenbier. Büchsenöffner sozusagen
Ne. Hatte noch ne Dose richtiges Becks was einsam im Kühlschrank stand.
BECKS IST KEIN BIER
Bier. Wir reden hier von Bier, mein kleiner.
Hat hier wer nach Seemannspisse gefragt?
Biernazis. Dass man Sternburger oder Oettinger nicht als Bier bezeichnet versteh ich ja aber Becks ist voll in Ordnung. Wenn ich mir Bier kaufe dann eher Becks als Radeberger, was neben Feldschlösschen hier ja eh Regional DAS Bier ist.
Radeberger schmeckt erst recht wie Pisse… Das Leute dieses ekelhafte Bier überhaupt zu diesem Preis kaufen ist mir echt ein Rätsel!