Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Es ist zwar nur eine kleine Sache aber…
Ich habe grade die letzten 4 Stunden oder so auf einem zufälligen Factorio-Server verbracht, den irgendein Random Typ aufgemacht habe.
Der ist einfach so jetzt offline gegangen und das finde ich schon etwas schade. Die Leute waren eigentlich ganz nett und so langsam hatte ich das Gefühl, dass das ganze „mir“ gehört … :frowning:

1 „Gefällt mir“

wir haben 2018 - 650kwh mehr strom verbraucht … (das war wohl das Baby mit seinem geilen Heizstrahler)

ab hier könnte das auch zum Gute Laune Thread passen :slight_smile:

aber unterm Strich hat die Solaranlage genau so viel Strom Produziert wie wir verbraucht haben :wink: da hatten wir ja schon ne Strompreiserhöhungs Vergütung von 10 Euro Pro Monat und jetzt bekommen wir noch mal 104 Euro wieder (weil wir immer etwas mehr Pro Monat zahlen als angedacht :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab nie verstanden warum man sowas braucht. Sind eure Räume so kalt? Wenn ich meine Kinder gewickelt habe, dann lagen die ja nicht stundenlang nackt auf’m Wickeltisch. Ausziehen, saubermachen, anziehen. Ging immer ruckzuck.

1 „Gefällt mir“

…Frauen und so ,… naja egal ^^

1 „Gefällt mir“

Kinder denen man weniger zumutet, werden öfter Krank.

So als eine Binsenweisheit von einem Kinderlosen. :sweat_smile:

6 „Gefällt mir“

Deine Frau lag stundenlang nackt auf’m Wickeltisch? :donnie:

6 „Gefällt mir“

Ey…mein Mann war der Meinung, dass wir einen brauchen. Aber im ersten Winter war der tatsächlich öfter mal nützlich.

Unser Stammdöner hat seine Soßen geändert und nun schmecken sie scheiße, heute war auch das Fleisch trocken und das Dürüm super zäh.

3 „Gefällt mir“

Das kann ich verstehen. In den Jahren, in denen ich in Zürich gelebt habe, hab ich nicht einen guten Döner Laden gefunden. Alle hatten die gleichen, miesen Soßen und das gleiche Fleisch. Freute mich immer auf “meinen” Dönerladen hier oben.
Kurz nachdem ich dann zurück gekommen bin, ist der Besitzer dann leider verstorben… ab von den immer lustigen Gesprächen, fehlt mir der Döner echt.

3 „Gefällt mir“

Welcher denn?

Azad, am Anfang der Wagnergasser - Johannsiplatz

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

seid ihr aus jena?

Ich ja, @gamsinator nein, aber Thüringen

Die Bestrahlung bei meiner Mutter wirkt nicht. So ne Scheiße.

1 „Gefällt mir“

:beansad:

Alles gute und viel Kraft für euch.

4 „Gefällt mir“

Danke.

Ich habe schon wieder was zugelassen, was ich nicht mehr wollte und jetzt bin ich wieder dumm dran. :roll_eyes: Wieso lernt man nicht aus seinen Fehlern ey.

Ich nehme an wir reden nicht von Kontern nach eigenen Ecken? :confused:

4 „Gefällt mir“

Nee, aber ist so ähnlich :sweat_smile: