Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die Chemo von meinem Opa auch nicht…verstehe dich gut. Durchhalten! Weiter kämpfen und nicht selbst fertig machen!!

2 „Gefällt mir“

Meine Mutter hatte das auch schon hinter sich, euch alles gute

3 „Gefällt mir“

Mein Studium unterfordert mich Mental,
Meine freundin unterbricht und unterbinded dass ich die Kunst machen kann, die ich wirklich machen will.
Ich habe angst, fühle mich unfähig und alleingelassen.
fuck life

Dann änder es.

Wir/warum macht deine Freundin das? Und lass dich von nichts abhalten was dich glücklich macht (außer es wär eine Straftat).

Mein Leben ist ein Kunstwerk, das mir aufgezwungen wurde. Meine Freundin sieht, dass ich ein Ziel vor Augen habe (z.b. ein Bild zu malen) und setzt nichts daran, mir den Freiraum zu geben, es fertig zu stellen. Scheinbar versteht sie nicht, obwohl sie auch Kunst studiert, dass man für die Essenz eines Werkes, Zeit braucht die Intention vollständig in dem Werk zu verwirklichen. Sie platzt alle 3-4 Tage herein und zwingt mich, Zeit mir ihr zu verbringen, was meistens darin endet, dass sie selbst vor ihrem handy sitzt und rtl2 niveau auf YT guggt und ich mehr zocken muss als ich will, weil ich das Werk nicht fortführen kann, wenn mir jemand alle 2 minuten in den Rücken quatscht was für ein Witz gerade in dem Video passiert ist. Es ist ein bischen schwer sich zu trennen, wenn man literally nur ein bett in der wohnung hat.

„aufgezwungen“…

Klingt alles so, als wüsstest du klar, was sich ändern sollte und was du für dein Leben aktuell möchtest… wenn du es nicht selbst anpackst, dann lass dir dabei helfen. Angst vor den nötigen Schritten zu haben ist normal, wenn die Änderung unerreichbar wirkt, schnapp dir erst recht Hilfe… Freunde, Familie… wenn dies alles keine Option ist, dann halt professionell…

Aber auch egal, du wolltest dich hier nur auskotzen… jetzt ist es raus, vielleicht war dies ja ein ausreichendes Ventil…

Falls du Änderungen willst… starte damit genau jetzt.
Falls nicht, dann eben nicht…
:+1:

Guten Sonntag noch.

2 „Gefällt mir“

Ernsthaft…
Ich werde am Sonntag angerufen, ob ich Montag den Frühdienst zu einem Spätdienst tauschen kann, weil es Probleme auf Arbeit am WE gab, die wohl dringend besprochen werden müssen… und somit im Frühdienst mit der Kollegin vom WE-Dienst geklärt werden können…
Ich hab dann erwähnt, dass ich auch dringende Dinge vom Freitagsdienst mitteilen müsste… dann kam raus, dass das im Zusammenhang steht…
Heisst also, ich sollte in den Spätdienst wechseln, damit morgens die Kollegin die Folgen mitteilen kann, obwohl mein Dienst scheinbar der Ursprung von allem war…

Hmm… Ich konnte eh nicht tauschen… aber jetzt freue ich mich ja schon sooooo richtig doll und überhaupt nicht auf den Frühdienst morgen.

Gut, dass ich wieder mehr nach der Arbeit von Arbeit abschalten wollte… und dann wird man sonntags angerufen… obwohl man fast immer nur jedes 2. WE frei hat…
Wehe… morgen kommt raus, dass das verhältnismäßig nur Kinderkram ist, weil wieder Subjektivität gegen Objektivität gewann… :face_with_raised_eyebrow:

Egal.
Jetzt wird wieder gesonntagt… :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

So langsam verstehe ich die Abneigung einiger Online etwas zu verkaufen. Fast nur Idioten… Schreibe extra dazu dass ich es nicht versenden will und es nur gegen direkt Abgabe verkaufe. Bis auf eine Ausnahme wollten es alle zugesendet haben (Einer wollte sogar vorab via Mail die Imei Nummer und ein Foto der Rechnung).

Eben meint einer es ist nicht das normale P10 sondern das P10 Lite und dass ich ihm eine Entschädigung zahlen soll oder er zeigt mich an. Volltrottel :ugly:

Kind ins Bett gebracht. Nach 45min pennt sie, ich gehe nach unten ins Wohnzimmer - guckt meine Freundin nen Schweiger / Schweighöfer Film :eddyugh:

2 „Gefällt mir“

Und wie weit bist du mit dem Kind jetzt schon weg? Ich hoffe du hast Jemanden bei dem du unterkommen kannst. :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wir schlafen im Auto. Da ist genügend Platz. Morgen gehts nach Mexiko.

5 „Gefällt mir“

Naja komm, wieso hat man eine Freundin wenn man nicht zumindest “alle 3 bis 4 Tage” mal etwas mit ihr unternimmt?

Ist doch klar das eine Freundin zeit mit einem Verbringen will

1 „Gefällt mir“

Ach klausurphase. Die Zeit im Semester, wo der eigene Blutkreislauf mehr aus Kaffee als aus Blut besteht und diejenigen, die noch nicht wahnsinnig sind diesem verfallen. Immer wieder schön. Hab dieses Semester fünf innerhalb von drei Wochen und bin durch meine erste durchgefallen. Muss dann zur Einsicht und versuche es zu retten.

1 „Gefällt mir“

Bei uns im Bachelor sind mal ziemlich viele bei einer Chemieklausur durchgefallen. Lag dran, dass einige der Korrektoren einfach ne Seite vergessen haben zu korrigieren… :smiley: Also nicht die Hoffnung aufgeben!

1 „Gefällt mir“

Twitch kotzt mich seit tagen an!

Ich will normal irgendein Stream gucken, aber alle 5 sekunden buffert der Stream.
Ich meine, ich habe 360p eingestellt und es buffert immer noch extrem oft…
Auf der anderen Seite kann ich bei YT ganz entspannt Videos bei 1080p oder 720p gucken,
Also am Internet kann es ja nicht richtig liegen… :angry:

Ist bei mir seit 2 Jahren so ^^ twitch ist müll

2 „Gefällt mir“

ist bei mir auch seit langem nervig, aber die letzten Tage hat es schon ein neues Level erreicht. Das ist ja nicht auszuhalten :sweat_smile:

Ich kann nur Twitch schauen, da livestreams auf YT ständig Bildfehler und eine miese Qualität haben. Was ich schade finde, ich mag den RBTV Player, aber es ist unschaubar für mich. :frowning:

bildfehler merke ich keine, aber die Qualität bei Twitch ist wirklich besser, aber kann ich sowieso nicht gucken, weil ich Twitch meistens mit 360p gucken kann. da ist dann YT-Stream mit 1080p oder 720p mit 60FPS wie 4k :smile: