Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:confused:

meine Oma nimmt meine Ernährung sehr ernst.

1 „Gefällt mir“

ach so, meine Gedanken waren bei der Raumstation xD

8 „Gefällt mir“

:joy:

Meine Beine frieren doch aber nicht ab. Die sind normal warm. Ich trage recht dicke Dickies Hosen, die bis übers Knie gehen. Es sind also nur die Waden + Schienbeine nicht bedeckt.
Würde ich an den Beinen frieren, würde ich lange Hosen anziehen. So weit kann ich mit 29 Jahren schon denken.

Oma sieht das anders!

2 „Gefällt mir“

Merke* man sollte wenn man nach 5 Jahren wieder anfängt zu laufen. Alles langsamer machen sonst kackt der Kreislauf wieder ab.

Das regt mich auf :beanrage:/

Schlafen macht mit Übertrainingssyndrom besonders Spaß. Nicht.

Ich muss wirklich langsamer machen. Hab meine Strecke besonders schnell gemacht.
Aber bin dafür aber fast umgekippt.

Ist es eigentlich besser langsam aber länger zu joggen oder schnell dafür nicht so lange ?

Gute Besserung!

1 „Gefällt mir“

Danke.
Das Kind kränkelt anscheinend auch und liegt jetzt mit meiner Freundin im großen Bett.
Dabei hatte die gar keine kurzen Hosen an! :beanwat:

3 „Gefällt mir“

Also liegt es schon mal nicht an den Hosen :point_up: :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Nimm das, Oma von @Realbrainlessdude !

2 „Gefällt mir“

Kommt drauf an was du mit schnell meinst. Overpacen ist nie gut.

Lieber ersdamol aufn radl anfangne.

2 „Gefällt mir“

Hab ich gemerkt

da müsstest du mir ersdamol a paar barrne neischüren

1 „Gefällt mir“

Hmm… weiter als Welt 8-2 ging’s heut nicht… nächstes Mal vorsichtiger sein und vielleicht nicht mitten in nem Burgerladeneingang stehen und zocken… :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Du Hure! :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Oh Gott. Hab das Lied sofort wieder im Kopf und sehe die Figuren wieder vor mir, dabei ist das 17(!) Jahre her. Ich glaube die schaue ich mir irgendwann auch nochmal an.

1 „Gefällt mir“