Der Auskotzthread 2 - Reloaded

https://www.amazon.de/10th-Kingdom-Anniversary-Special-Blu-ray/dp/B0159B1HKQ

72€ gebraucht :ugly:

Ja hab ich auch schon gesehen. Ich kauf mir die DVD/BD glaub ich trotzdem irgendwann mal. Das ist eine so schöne Kindheitserinnerung die muss ich haben.

EDIT: Die BD scheint wohl nur auf Englisch zu sein. Ist jetzt kein Problem, aber für den Nostalgieflash fehlt dann leider die Synchro. Hmm. Vielleicht muss ich mir dann irgendwie die deutsche Tonspur reinbasteln.

Grippe hat noch dahingerafft. Naja, dafür kann ich endlich mal liegen gebliebene Games beenden^^

Zeit für ne neue Festplatte.

2 „Gefällt mir“

Oh ja. Hab die zu kleinen Festplatten bei der letzten Konsolengeneration schon nicht gemocht, aber jetzt hasse ich sie.

Die ist toll! Habe ich auch in meiner DVD-Sammlung.

Scheiss Schnee-Regen hat heute wieder meinen Pony ruiniert, weil der Mist natürlich immer von schräg vorne kommen muss. :angry:

1 „Gefällt mir“

Die Festplatten wären ok wenn die Hersteller auch nur ein bisschen auf Komprimierung geben würden. Aber lieber schrumpfende Pferdehoden und dafür einen 90GB download.

1 „Gefällt mir“

Ich erinnere mich da noch an Titanfall 1. Unkomprimierte Sound Dateien von ALLEN Sprachen im Download enthalten. Das war “damals” vollkommen verrückt und ich dachte, es würde eine Rarität bleiben. Heute ist es Standard…

1 „Gefällt mir“

Ich glaube, ich werde krank. Glied(:donnie:)erschmerzen aus der Hölle.
Das kommt davon, wenn man dem Schwiegervater hilft im Regen bei 1°C ne Stunde lang Schutt vom Hänger zu schaufeln. :beansad:

1 „Gefällt mir“

das kommt davon wenn man dabei ne kurze Hose anhat!

1 „Gefällt mir“

Ding Ding Ding, der Erste mit dem Spruch. :raising_hand_man:

Nein, aber ich hatte keine Handschuhe und saukalte Hände.

1 „Gefällt mir“

Über die Gliedmaßen verliert man halt die meiste Wärme. kann ich nichts für!

Ich werde halt einfach auch nicht öfter krank als andere Leute.
Wenn ich mit langen Hosen ne Stunde im 1°C kalten Regen schwitze, werd ich höchst wahrscheinlich genau so krank.

War das nicht der Kopf?

1 „Gefällt mir“

Man kann den Kopf abhacken, würd ich also zählen lassen :ugly:

Kopf und Glieder. So wurde es mir beigebracht.

ich würde auch Kopf sagen. bei den Gliedmaßen wird bei Kälte die Blutzufuhr als erstes runter gefahren um die lebenswichtigen Organe warm zu halten wenn ich mich recht erinner

dann so.

aber: sich die Beine abfrieren ist auch nicht gut. sagt Oma!

Wer schön sein will muss leiden.
                                                   — Oma

2 „Gefällt mir“

Du kannst doch noch nicht satt sein!

Oma

3 „Gefällt mir“

ISS! Sonst sterbe ich hier und jetzt!

Oma