Ja hab ich auch schon gesehen. Ich kauf mir die DVD/BD glaub ich trotzdem irgendwann mal. Das ist eine so schöne Kindheitserinnerung die muss ich haben.
EDIT: Die BD scheint wohl nur auf Englisch zu sein. Ist jetzt kein Problem, aber für den Nostalgieflash fehlt dann leider die Synchro. Hmm. Vielleicht muss ich mir dann irgendwie die deutsche Tonspur reinbasteln.
Die Festplatten wären ok wenn die Hersteller auch nur ein bisschen auf Komprimierung geben würden. Aber lieber schrumpfende Pferdehoden und dafür einen 90GB download.
Ich erinnere mich da noch an Titanfall 1. Unkomprimierte Sound Dateien von ALLEN Sprachen im Download enthalten. Das war “damals” vollkommen verrückt und ich dachte, es würde eine Rarität bleiben. Heute ist es Standard…
Ich glaube, ich werde krank. Glied()erschmerzen aus der Hölle.
Das kommt davon, wenn man dem Schwiegervater hilft im Regen bei 1°C ne Stunde lang Schutt vom Hänger zu schaufeln.
Ich werde halt einfach auch nicht öfter krank als andere Leute.
Wenn ich mit langen Hosen ne Stunde im 1°C kalten Regen schwitze, werd ich höchst wahrscheinlich genau so krank.
ich würde auch Kopf sagen. bei den Gliedmaßen wird bei Kälte die Blutzufuhr als erstes runter gefahren um die lebenswichtigen Organe warm zu halten wenn ich mich recht erinner