Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Sollte eigentlich eine review zu God Eater 3 schreiben dürfen und hätte dafür ein pressemuster bekommen. Aber ich hab meinem Kollegen gesagt, dass ich solange ich Klausuren habe nichts testen kann. Die gehen bis zum sechsten Februar. Genau da fällt das Embargo und ich hätte die review bis dahin fertig haben sollen. Jetzt mach es ein anderer und ich kann nicht. :sadsimon:

Und für wen abrietest du wenn ich fragen darf ?

Interessiert mich wirklich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Das wäre für eine kleine Seite gewesen, namens gamer’s potion. Eine der seiten und Redaktionen für die ich schreibe.

Damn you Chemie Klausur! Jetzt muss ich mir das Spiel selbst holen. Hatte seit dem letzten trailer echt Lust darauf bekommen.

1 „Gefällt mir“

Innerhalb von 4 wochen nun zum dritten mal krank… Deftige Erkältung mit überwiegend Schnupfen und Schlappheit, into kurze aber deftige Magendarm Infekt, into Erkältung mit Schlappheit und überwiegend Husten und kratzigem Hals…

Das kenne ich leider zu gut.

Gute Besserung

1 „Gefällt mir“

Mein Wochenende ist jetzt schon gelaufen. Wenn das nicht ein Rekord ist…

Freiberuflich oder fest angestellt ?

1 „Gefällt mir“

wie meinst du das ? Was ist passiert ?

Da bin ich den Dezember '18 durch. Durchhalten! Guten Besserung.

1 „Gefällt mir“

Du bist nicht zufällig der Mann von @Illy? :kappa:

2 „Gefällt mir“

kenn ich nich

Oh oh, erstes Kratzen im Hals. Bitte keine Erkältung jetzt

Freiberufliche. Bin erster Linie student und schreibe nebenher.

Da hab ich ja was losgetreten :grin: Ich werde nie wieder was zu der fiesen Männergrippe sagen, dass scheint ja wirklich jedes Mal eine Nahtoderfahrung zu sein :joy: Ich mache mich gleich auf nach Hause, werde mich um ihn kümmern und retten,:sweat_smile:

9 „Gefällt mir“

cool hab ich auch früher gemacht.

1 „Gefällt mir“

Kannst du mir einen gefallen tuen ?

geh bitte zum Bestatter und hol dir so ne Zeitschrift wo man sich Urnen aussuchen kann. Dann gehst du zu deinem Mann und zeigst ihm das und sagst: "Schatz, ich weiß das du krank bist und so wie du dich im Moment verhältst denke ich das es nicht mehr lange dauert " und dann drückst du ihm das Prospekt mit den Urnen in die Hand.

Ich glaube der Blick deines Mannes wird einer der Sorte seien die man nie vergisst. :smiley:

11 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob ich dann noch mal nach Hause kommen darf, aber die Idee ist so mega gut, dass ich gewillt bin es zu riskieren obdachlos zu werden :joy:

9 „Gefällt mir“

Thats the Spirit !

stets zu diensten :beansmirk:7

1 „Gefällt mir“

Alternativ Schreckschusspistole besorgen und mit den Worten reinkommen “so, ich werde deinem Elend jetzt ein Ende setzen!”… könnte nach hinten losgehen

2 „Gefällt mir“

Das ist zugegeben noch besser.

„Es tut mir so leid Schatz…aber…aber…es ist besser so vertrau mir. Du wirst an einem besseren Ort aufwachen“.

irgendwie tut mir ihr Mann gerade leid.
@Illy ist dein Mann auch hier im Forum ? Nicht das ich auf die Mütze bekomme. :smiley: