Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Nein sonst würde ich mich hier auch nicht über ihn beschweren^^ Der mag die Beans nicht.

Klar das ihr mit ihm solidarisiert :beanwat:

2 „Gefällt mir“

Er ist kein Fan ?

Gut dann hat sich das mit dem Mitleid auch erledigt.

MACH IHN FERTIG ! :beanwat:/

4 „Gefällt mir“

Gib ihm einen Becher zu trinken.

Und wenn er es getrunken hat sag

„du wirst jetzt gleich einschlaffen schatz, das Gift wirkt schnell, ich konnte deine qualen nicht länger ertragen und erlöse dich“ :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Er guckt es gezwungenermaßen meistens mit, aber versteht meine Begeisterung für das ganze nicht wirklich. Obwohl er die P&Ps aller gerne mit guckt, also seid zumindest ein bisschen lieb zu ihm :blush:

Ihr seid alle böse Menschleins… gefällt mir :grin:

2 „Gefällt mir“

Kein Fan

Kein Mitleid

:smb:

Edit: ok, wenn er thabor mag, dann darfst du cyankali durch Aspirin ersetzen.

1 „Gefällt mir“

Ein bisschen lieb geht immer denke ich :smiley:

Nur falls es falsch rübergekommen ist. Ich bin nicht böse auf Leute die kein RBTV schauen. Meine verlobte guckt ja auch nicht.

Hab ich auch nicht so aufgefasst :slight_smile:

Danke :slight_smile:

Stress in der Familie…

Das kenne ich gut genug…egal Kopf hoch

Und wie ich schon gesagt habe. mach was du willst, was dir gut tut. Nur weil man sich Familie schimpft darf man noch lange nicht alles.

1 „Gefällt mir“

Mein Vater will, dass ich nicht nach Berlin sondern wieder nach Hause ziehe. Wtf.

Und was willst du ?

Zu einer vierwöchigen Weiterbildung im April angemeldet worden irgendwo in in einer der alten EU-Mitgliedsstaaten.
Perfekt denn Familienfreundlichkeit wird ja so groß geschrieben. Da verpasse ich ja nur die Geburtstage unserer Zwillinge, deren Cousins/Cousine und meines Großneffen.

Alles nur das nicht.

2 „Gefällt mir“

Dann mach es nicht.

5 „Gefällt mir“

Werde ich auch nicht. Ich bin nur immer noch geschockt von dem Anruf…

3 „Gefällt mir“

ich find das ja schon super dreist sowas zu verlangen. wenn man mal sagt “wäre schön wenn du wieder bei uns/in der nähe wohnst” ist ja was anderes so lange es nicht immer und immer wieder kommt.

5 „Gefällt mir“

Ehrenmann!

1 „Gefällt mir“

Dem Dozenten ist gestern rein zufällig eingefallen, dass wir vor das Seminar noch nen Zettel unterschreiben müssen, damit wir die Leistung angerechnet bekommen. Deshalb kann ich den letzten Seminartermin doch nicht frei machen und muss jetzt in der Uni rumpimmeln, anstatt zuhause konzentriert lernen zu können. :ugly:

1 „Gefällt mir“

Ich bin zutiefst empört!!:beanie:

1 „Gefällt mir“