Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Richtige Entscheidung! Es bringt nichts, sich psychisch für die Famillie kaputt zu machen.

1 „Gefällt mir“

Getroffe Hunde bellen :woman_shrugging:

Wenn ich diesen Satz nochmal im Zusammenhang mit der AfD höre, flipp ich aus. Nicht weil es nicht stimmen würde, sondern weil’s einfach ausgelutscht (:donnie:) ist.

Ich treffe dich gleich! :beanwat:paddel2

1 „Gefällt mir“

:beanwat:paddel2   :peach: :beangasm:

:donnie:

3 „Gefällt mir“

Du kannst an dem Anruf jetzt nichts mehr ändern. Und wenn er das nächste mal anruft und so einen Schwachsinn faselt dann sag einfach: "Sorry aber ich muss mir das nicht anhören und auflegen " dann geht es dir auch besser :slight_smile:

2 „Gefällt mir“

Ich hasse es auf einen Anruf zu warten. Kann da irgendwie nichts richtig nebenbei machen.

2 „Gefällt mir“

Auf eine Person (besonders irgendwelche Firmen) warten, die sich zwischen 12-16 Uhr ankündigen, toppt das noch für mich.
Generell hasse ich es auf andere zu warten.

Zu viele wichtige Termine.
Zu wenig (mentale) Auszeit.
Zu müde.
Zu alles.

Habe den leisen Verdacht dass ich sobald alles geregelt ist, erst mal 3 Wochen krank werde oder sowas

2 „Gefällt mir“

Bei mir ist das Forum gerade super lahm. Nervt, wenn man in einer Diskussion steckt.

Nein nein nein, warum wenn ich frei habe. Warum werde ich dann krank. Der Reiz im Hals ist schlimmer und schleimiger. Und die Nase wird auch langsam dicht. Man ey. Alles scheiße. WARUUUUUUUUUUUUUM

GNAAAAH! Twilight Princess auf der Wii ist ein dummes Stück programmierte Scheiße. Die Steuerung stellt sich einem so dermaßen in den Weg, dass quasi jeder Spielspaß flöten geht.

Falls sich wer erinnert: Wir haben gerade den ersten Kampf gegen die Orks auf Schweinen bestritten und meine Frau hat so laut geflucht, dass der Hund sich nach oben verzogen hat. :colinmcrage:

2 „Gefällt mir“

Sorry aber :joy:

1 „Gefällt mir“

Und dann ist es 16:15, man ruft an und fragt ob die Person noch kommt und man hört “oh ja, das hab ich fast vergessen, bin schon auf dem WEg”

16:45,
Immer noch nicht da.

1 „Gefällt mir“

krank schreiben lassen, urlaub sparen.

nur blöd wenns bei euch wie bei uns ist und der Urlaub bis ende Januar weg sein muss, wenn man dann ende januar krank wird hat man eben pech

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das nicht rechtens ist.

Hast du wohl recht, aber recht haben und recht kriegen sind 2 paar stiefel

Hmm, bei Urlaub hört bei mir der Spaß auf. Da ists mir egal, was mir der Arbeitgeber erzählen will :smiley:

5 „Gefällt mir“

Ich dachte der Urlaub ist für Spaß da, ich hab’s wohl immer falsch gemacht :worried:

2 „Gefällt mir“

Wie beim Kochen :hugs:

1 „Gefällt mir“