Der Auskotzthread 2 - Reloaded

begehrenswert

Ich glaub, ich wills gar nicht wissen. :smiley:

Ich glaub auch :grin:

Hat einige schön getriggert :smiley:

Ach Pah. Da hab ich hier schon Schlimmeres gelesen. :stuck_out_tongue: Von MÄNNERN.

2 „Gefällt mir“

Willst du es mit uns Teilen? :donnie:

Heute kommen sich die ersten Leute die Wohnung anschauen… gar keinen Bock drauf… :roll_eyes: :expressionless:

Whataboutism! :colinmcrage:

Fucking Schleicher vor mir gehabt heute… Fast zu spät da gewesen… Man sah den streudienst noch und die tuckern mit 40 über die Landstraße…

Mein Arbeitsweg jeden morgen und das fast bei zu spät kann ich auch immer öfters streichen :grin:

1 „Gefällt mir“

naja, gerade wenn man den streudienst noch sieht, und die zb diese salzbrühe spritzen, will man schon etwas abstand halten, damit das noch etwas einsickern kann und man sich das zeug nicht direkt gegen den unterboden spritzt

Genauso wenn sie salz streuen, da will man auch nicht direkt dahinter sein.

1 „Gefällt mir“

Freitag Morgen halb 10, an der Arbeit sitzen und jetzt schon überlegen Troma Filme zu schauen statt irgendwas produktives zu machen :smiley:

Deshalb überholt man die ja auch :upside_down_face:

Also wenn da links der Schnee spritzt, und die eh schon über die Mittellinie reichen?

Auf meinem Arbeitsweg von 18km gibt es genau 4km wo ich die Überhohlen könnte, ansonsten ist entweder die STraße zu eng (ausser der Räumwagen macht platz, was er aber nur macht wenn er Gegenverkehr hat) oder zu unübersichtlich mit Kurven etc.

Das war nicht ernst gemeint^^

Wir reden hier von 1km… :rofl:

Aus einer Email der Uni:

“Aus gegebenen Anlass weist der Prüfungsausschuss ergänzend zur Hilfsmittelbekanntmachung darauf hin, dass sämtliche wörtlichen Anmerkungen in Gesetzestexten, zum Beispiel „analog; vgl.; Nummerierungen innerhalb der Paragraphen“ als unzulässige Hilfsmittel einzuordnen sind. Dies gilt ebenso für Registerfahnen, die neben der Benennung der Paragraphen zusätzliche Bemerkungen enthalten, zum Beispiel „§ 677 GoA; SE; VA“.”

Ach kommt Leute. Lasst uns doch gleich ohne Gesetz schreiben. Lächerlich! Absolut fern der Praxis und sinnlos kompliziert.

4 „Gefällt mir“

Der Straßenbahn fahrer hier ist such Prinz Valium in Person. Ob der weiß dass msn schneller als 5 kmh fahren kann? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Das …macht ja gar keinen Sinn? Oo

Doch doch. Struktierte Verweise sind böse! Da könnten die Studenten ja praktische Methodiken lernen.

Nene.! Maximal ein Klebezettel mit Zahl! Alles andere wäre geschummelt.

Pappnasen.

3 „Gefällt mir“

Mich betrifft es kein Stück, aber das Maß an Beknacktheit überwindet spielend Zeit und Raum. Alle Lack gesoffen da! :colinmcrage:

4 „Gefällt mir“