Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Na toll, jetzt läuft Wasser die Wand runter. Im schlimmsten Fall können wir die Toilette nicht mehr benutzen.
Ich könnte so kotzen…

IST ES DENN SO FUCKING SCHWER SICH ZU MERKEN, DASS WIR NACH 18UHR DAS KIND INS BETT BRINGEN UND DA BITTE NICHT ÜBERS FESTNETZ ANGERUFEN WERDEN SOLL?! :colinmcrage:
Es war grad eingschlafen (nach über 1h rumwälzen) und als ich aus dem Zimmer gehen will, klingelt das scheiß Telefon!
Baby weint :man_facepalming:

7 „Gefällt mir“

Könnt ihr das Telefon nicht abstecken am Abend? :frowning:

1 „Gefällt mir“

Oder einfach leise stellen.

I feel you. Wobei meine Schwiegermutter seit dem letzten Auskotzen hier nicht mehr zur falschen Zeit angerufen hat (dafür aber meine kleine Schwester).

1 „Gefällt mir“

Dann vergess ich es morgens wieder :smiley:

Nee, geht bei dem Gerät nicht.
Ich werd mal am Router gucken, ob ich das zeitweise deaktivieren kann.

Drei Teenager beim Fortnight-Spielen zugucken. Faith in Humankind Lost.

1 „Gefällt mir“

Yeah… auf’m Weg zum Frühdienst.

Was gibt es schöneres?
Ach scheiße stimmt ja… den noch früheren Frühdienst sm Sonntag… :beanomg:
See you tomorrow Fred. :beansad:

… wie es mir erstmal geht, wenn ich YT-Videos von meinem kleinen Bruder sehe… :fearful: … tja, andere Generation… andere Probleme und Macken… :beanjoy:

1 „Gefällt mir“

Lol Schwiegermutter weiß das sie nicht klingeln soll wenn der kleine pennt. Wegen dem Hund… Sie klopft dann Immer… Wtf obwohl wir an die Haustür nen Schild hängen mit nicht klingeln oder klopfen wegen dem Hund :upside_down_face:

3 „Gefällt mir“

Wollten heute eigentlich zu meiner Schwiegermutter, weil mein Schwager mit den Kindern da ist. Er ruft aber heute morgen an, dass er einen Magen-Darm-Infekt hat und Ria nicht anstecken will. Also sagen wir ab. 10 Minuten später kotzt Ria. So funktioniert Ansteckung eigentlich nicht…

10 „Gefällt mir“

Es regt mich etwas auf, dass sich sogar unter den Videos von Harald Lesch Leute wie dieser Tummeln.

Das war sogar eine Antwort auf einen Kommentar wie „ich wünschte ich hätte damals Lehrer wie Harald Lesch gehabt“ oder sowas.
Der Link um unteren Kommentar führt übrigens zu seinem Video namens „Erdöl-Knappheit, Klimawandel ALLES IST GELOGEN“

Das Video von Lesch war übrigens dashier:


IST ES DENN SO FUCKING SCHWER SICH ZU DAS ZU MERKEN?
Sorry nicht ernst gemeint, aber es hat sich so wunderbar angeboten :smile: :kappa:

2 „Gefällt mir“

Hermes ist ein Scheißladen.

Ich weiß schon, warum ich für gewöhnlich mit Prime bestelle, damit dann der DHL antanzt.

5 „Gefällt mir“

Guter Kumpel hatte scheinbar 'nen Autounfall

Hermes - Besser nie, als spät!

3 „Gefällt mir“

das Motto von Hermes Brandenburg

4 „Gefällt mir“

Words fail me…

Insolvenzrecht ist absoluter Bockmist und unnötig kompliziert!

Jetzt weiß ich wie sich Boris Becker gefühlt hat…

1 „Gefällt mir“

du hast wimbledon gewonnen?

6 „Gefällt mir“

Das mit der Besenkammer kommt sicher noch.

Hoffentlich wird das Kind hübscher…

1 „Gefällt mir“