Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Warum genau steht auf im Aufzug rauchen eigentlich nicht 50 Jahre Gulag? :colinmcrage:

1 „Gefällt mir“

Scheiße. Ich hoffe, es ist ihm nichts allzu schlimmes passiert.

1 „Gefällt mir“

Interessanterweise kommt bei DHL auch wenn ich Pleb-Mode bestelle.

Nee, hat scheinbar nur das Auto zerlegt.

2 „Gefällt mir“

Weiß auch nicht warum das manchmal Hermes ist. Wenn ich das vorher wüsste, würde ich gar nicht bestellen

2 „Gefällt mir“

Hab mein Handy in der Bahn liegen lassen. Richtig geil.

Ohje, online banking und so sperren

1 „Gefällt mir“

Das habe ich nie übers Handy gemacht. Vllt das Mail Passwort ändern. Zuerst werdeich Montag erst mal bei der Straßenbahn AG anrufen.

Wenn es auf ner Party 3 floors gibt… und nur einen für die komplettabdeckung aller rock-genres… :sweat: … nicht nur die stark schwankenden Songabdeckung…

Sondern auch…

kein Platz, um zu hüpfen…
Dabei ist Hüpfen doch das einzige, was ich tanze… :beanfeels:

Bzw. kommt ein hüpfbares Lied… dann wieder zu ruhig für due nächsten 5 songs… … :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Hüpfen? Muss gar nicht. Headbangen und moshen reicht^^

auf ner Rock Fläche? :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Zu sweet home alabama ??? Läuft gerad… lame…

Außerdem darf ich seit 2 std nichts mehr trinken… muss 6 uhr auf Arbeit sein :beanwat:

1 „Gefällt mir“

Nach Stunden frage ich mich, wie ein Rock-floor versuchen kann, alles abzudecken… wtf… zwischendurch lief mal sogar für 15min elektropauke… aber nicht mal solche, wo man sagen könnte, dass es irgendwo das Thema Rock abdeckt…
Manchmal weckt ein Lied zwischendurch mein Interesse… dann schwitze ich kurz und hab jedes Mal ca. ne halbe Std. wieder Zeit um trocken zu werden…
Und wenn was richtig geiles kommt, dann ist natürlich immernoch zu wenig Platz… sry… aber der Raum ist zu klein… ich bräuchte gefühlt 10% vom Platz allein für mich… um nicht andere leicht anzurempeln… gefühlt haben leider bestimmt einige dünne Füßchen unter meinem Gewicht und Schwung gelitten… immer wieder lustig, wenn man nüchtern mit Betrunkenen „tanzt“… Einmalig wurde ich angetanzt… bin dann gemütlich 5m zur Seite gegangen… als die Person wieder da war… nochmal das gleiche Spiel… :joy:

Sry an alle, denen ich auf die Füße getreten bin… :sweat_smile:
Und es gab sogar Grüppchen, die haben nur etwas geschunkelt und wunderten sich, dann dass mal mal vorbei will und dann kippt man deren Bier um, was auf’ m Boden steht… Wie kommt man darauf mitten im zu kleinen Bereich dann auch nur Bier aufm Boden zu stellen… oder noch besser sind die Leute, die plötzlich komplett zu Stein erstarren, da sie uhr whatsapp gemütlich checken… :beanwat:

Ok. Jetzt reicht’s genug gemeckert… Ich mach mich gleich aufn Weg zur Ringbahn… und dann heisst es noch bald schon Frühdienst. :beansad:

1 „Gefällt mir“

Bin seit ca 1 Uhr zu Hause (waren auf einem sehr ruhigem Geburtstag). Kaum zu Hause gewesen, Schüttelfrost ohne Ende bekommen. Gerade eben das erste Mal ohne aufgewacht. Heißt fast 4h im Bett rum gezittert trotz Wärmflasche und pipapo.
Jetzt tut mir natürlich alles weh und frieren ist auch immer noch angesagt.
Ich hoffe da kommen nicht noch mehr Grippe Sachen auf mich zu…

1 „Gefällt mir“

Das ist scheiße.

Freundin liegt mit Magen-Darm flach.
Und ich muss ab morgen wieder auf Arbeit.

Kann ich ihre Roulade haben?

2 „Gefällt mir“

Hab eben schon eine zum Schwiegervater gebracht. 5 sind noch da. 2 gebe ich ab :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hui 6 Kinder Respekt :wink:

Ich glaube, ich werde krank…

5 „Gefällt mir“

Halb 12 Schnee geschoben, zu meinen Eltern gefahren essen gefahren, gerade wieder heim und es liegt schon wieder genau so viel Schnee :colinmcrage:

6 „Gefällt mir“

Ha ha!