Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Hier ist alles grün :smiley:

Oller Hippie du

1 „Gefällt mir“

Ich finde es fahrlässig dass mein Vater auch zu meinen Großeltern fährt wenn er gerade am Krank werden ist oder noch nicht ganz gesund ist weil er meint da ist er nicht mehr ansteckend. Das regt mich jedesmal auf dass er da so rücksichtslos ist. >.<

Zumal sie generell nicht das beste Immunsystem haben und meine Oma alle 3 Wochen zur Immuntherapie muss.

Heute ist wieder einer dieser Tage… es läuft absolut nichts, Laune ist im Keller, Medikamente scheinen nicht zu wirken, Energie ist auf -100, Gedanken sind pechschwarz… läuft

3 „Gefällt mir“

:confused: Been there. Kacke sowas.

2 „Gefällt mir“

Same, schon die ganze Woche. Mal schauen ob es morgen besser wird. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Na immerhin ist Hoffnung da. Das ist viel wert.

Das schwankt. Aber da ich das schon mein ganzes Leben habe, hab ich mich mittlerweile daran gewöhnt. Wobei es seit einem Jahr wieder schlimmer wird.

3 „Gefällt mir“

Same

2 „Gefällt mir“

:beansad:

2 „Gefällt mir“

Wollte eigentlich Eierkuchen machen aber die gulaschnese hat noch für heute gereicht :beansad:

Du wirst schwach

Ich hab ja schon Hunger aber da ich in 3 Stunden aufstehe fang ich jetzt nicht mit kochen an :grin:

1 „Gefällt mir“

Was für eine Tragödie… :sweat_smile:

Jep, hier auch. Und dann gehen einem noch Familienmitglieder auf den Sack, indem sie selbst um 2 Uhr Nachts alle halbe durchs Haus wandern. Ist es zu viel verlangt, wenn man wenigstens um diese Uhrzeit seine verfickte Ruhe haben will?

Warum rennen die da noch rum? :open_mouth:

Keine Ahnung. Der Sohn meiner Schwester wohnt noch hier, gefühlt lief er oder seine Freundin gestern alle 30 Minuten ins Badezimmer. Es nervt im Moment sehr.

1 „Gefällt mir“

Ich fühl mich schon seit ein paar Tagen immer wieder so als könnte sich mein Körper nicht entscheiden ob er Krank wird oder nicht. :simonugh:

1 „Gefällt mir“

Erster Tag auf Arbeit.
Zwischendrin 2,5h weg um mit meinem Kind zum Arzt fahren zu können, weil Freundin noch immer zu schwach ist.
Abends dann 1h eher abgehauen, weil Kind alles vollgekotzt hat und ich meiner Freundin das nicht alles allein antun wollte.
Heut nur 1 Scheibe Brot zum Frühstück gegessen, sonst zu nix gekommen.
Ich mach mir jetzt Rouladen warm. Drückt mir die Daumen, dass die Maus jetzt bissl schlafen kann. :simonugh:

21 „Gefällt mir“

#kämpfengamsi

2 „Gefällt mir“