Der Auskotzthread 2 - Reloaded

hier war Gestern Schreinacht …dann sollte sie um 9.15 Uhr zum arzt …war um 12.30 Uhr erst wieder zuhause …stellt sich raus … 2 Backenzähne(Zahn 10 und 11 xD ) kommen gleichzeitig mit Fieber und wieder voll schnupfen …seit heute Mittag geht es wieder

2 „Gefällt mir“

Unsere Maus hat bisher immer noch nur 5 Zähne :smiley:
Aber ich glaube ihr Fieber und alles kommt auch von den Zähnen.

1 „Gefällt mir“

jau :smiley: aber hab meiner Frau direkt heute Morgen gesagt das der zum arzt muss …er hat mich nicht begrüßt … sonst pennt der meistens tief und fest und wenn ich den dann wecke bzw er wach ist und mich sieht fängt der immer mega an zu lachen …das war heute den ganzen Tag nicht der fall -.- … bin gespannt auf Morgen früh :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Pack dich hin, schlaf dich mal ordentlich aus!!

Ansonsten provozier es, auszubrechen, so blöd es klingt, hat bei mir Wunder gewirkt. Ich war z.B. „endlich“ 2 1/2 Wochen krank, nach einigen Monaten immer wieder Schwindel und schlechtem Schlaf und fühle mich jetzt seit Monaten mal wieder halbwegs fit…es wollte einfach vorher nicht weggehen, dass es einem jeden Tag dreckig ging. Vielleicht verschleppst du noch/auch was. :confused:

1 „Gefällt mir“

Ich war ja erst vor 3-4 Wochen krank. :sweat_smile:

Und wenn es jetzt ausbricht muss ich die Studie unterbrechen was super nervig wäre da ich ab heute endlich das richtige Medikament und nicht mehr das Plazebo bekomme.

1 „Gefällt mir“

Ab ins Nest mit dir Fogel! Sofort! :eddy:

Warum weißt du, was du schluckst?

Weil die Studie am Freitag zuende war (also, mein Part darin), heute bekam ich offen das Medikament und die Wirkung war eine komplett andere.

Nö aktuell gehts grad wieder. Vl wenns wieder zu nerven anfängt.

1 „Gefällt mir“

You didn’t notice, but your Immunsystem does!

Ich ruh mich so ja schon aus. Aber jetzt schlafen gehen wird da keinen Mehrwert bringen. Würde es mir so gehen dass ich mich hinlegen wollte, würd ichs ja machen. ^^

Wie du meinst, aber schon dich mal ruhig eine Weile mehr, als du es glaubst, tun zu müssen, die ganze Scheiße kommt ja immer gerne schleichend…

Der Nachtdienst heute ist Mist… bin viel zu müde… Ich penn hier gleich weg… :disappointed: :sleeping:

Bei Ria ist vor ein paar Tagen der sechste durchgebrochen und so wie sir heute Nacht geschrien hat, müssen Nummer sieben und acht auch gerade unterwegs sein…nicht mal das Zäpfchen hat wirklich was gebracht.

1 „Gefällt mir“

Bösen Albtraum gehabt - hab mich im Traum rasiert; schweiß gebadet aufgewacht und erstmal zur Kontrolle mein Gesicht betatscht, Gott war ich erleichtert. :nils:

2 „Gefällt mir“

Sitze gerade beim Arzt für Krankschreibung statt Urlaub. Und das ausgerechnet heute (Geburtstag) :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung und alles gute!
Feiere dich wenn es dir wieder besser geht.^^

2 „Gefällt mir“

Na herzlichen Glückwunsch :tada:

3 „Gefällt mir“

Guten Geburtstag und herzliche Besserung dann! :slight_smile:

3 „Gefällt mir“

alles Gute zum Gesund werden, und Herzliche Besserung schnupf schnupf Hurra

4 „Gefällt mir“

Dann mal alles Gute zum Geburtstag! :partying_face:

Und Gute Besserung!! :hugs:

2 „Gefällt mir“