Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ist es Mobbing diesen Beitrag zu liken ? ^^

1 „Gefällt mir“

Das war ein Schlag unter die Gürtellinie @Giarra.

Ihr seid es sicher schon leid, das Gejammer von mir zu hören, aber heute kommt meine ewig nörgelnde Kollegin zurück aus dem Urlaub :weary:
Denn kann ich mir wieder stundenlang anhören, dass sie nie hätte heiraten sollen und nie hätte Kinder bekommen sollen. Und was macht man wenn den ganzen Tag über seinen Mann und Kinder schimpft? Genau… man kauft sich auch noch einen Hund, damit man noch einen Grund hat bei seiner Kollegin rumzujammern :weary:

*seid :upside_down:

Da ich es gestern vergessen habe: Ich koche nie wieder mit Weißwein. Der Schnitzelauflauf war an sich super lecker, aber der Weingeschmack hats dann doch irgendwie versaut. -.-

Dann war es der falsche Wein!
Aber stimmt schon: Man kann damit echt auch auf die Nase fallen.

1 „Gefällt mir“

Darfst halt nicht den 5 Liter tetra Pack nehmen :smiley:

2 „Gefällt mir“

Ich mag Wein in Essen allgemein nicht gerne. Das versaut mir immer alles. Ich mag aber auch puren Wein nicht. Egal ob weiß, rot, rosé oder grüngepunktet.

1 „Gefällt mir“

War son billig Chardonnay mit Drehverschluss. Hat halt scheiße geschmeckt. Und besserer Wein ist mir zu teuer, also lieber ganz ohne.

Man bekommt doch guten Wein für unter 10€ die Flasche, das ist doch nicht teuer. Oo

zumindest war er in einer Flasche :smiley:

2 „Gefällt mir“

Na so viel hat der Wein auch gekostet. War trotzdem nicht lecker. Ich mag glaub einfach den Weingeschmack nicht. Ob teuer oder nicht ist egal.

Mmmmmmhh… schön Gulasch mit Rotwein. Yummy :smiley:

Leider kann mein Freund Wein überhaupt nicht vertragen und bekommt sofort Sodbrennen :frowning: Also gibt’s das bei uns sehr selten.

Also zum kochen nehme ich nie Wein über 5€. Meist reichen die billigeren auch absolut aus, wenn es nicht gerade der 1,99 Dornfelder aus dem Netto ist.

Du bekommst in den Genossenschaften genug Guten Wein zwischen 5-10€, das reicht zum kochen völlig aus.
Unter 5€ würde ich dennoch nicht gehen, irgendwer hat dafür ja gearbeitet und versucht davon Irgendwie zu leben.

Schon wieder wurde eines meiner Lieblingsbücher zu einer Titten und Gewaltserie vergewaltigt. Schade um die verschwendete Lebenszeit.

Um welches Buch handelt es sich denn? Bzw welche Serie?

Das möchtest du natürlich nur rein informativ wissen :wink:

1 „Gefällt mir“

Wer nicht :wink:

Ich frag für einen Freund :upside_down: