Ich will es auch wissen, und ich habe nun wirklich kein Interesse an Titten…
Said no one ever!
FTFY
Absolut richtig, denn Arsch > Titten.
Nein. Einfach nein.
Wenn populisten Präsident werden können kann ich auch langweilige antworten geben ^^
Danke, Trump!
In diesem Zusammenhang - die Figur hier habe ich mir übrigens auch NUR wegen des Arschs gekauft…
Stimmt. Der Arsch muss immer größer sein als die Brüste! Sonst wirkts blöd!
Dann schreib zu ihnen nichts, statt so respektlos zu sein und in ner Diskussion als Joke Jemanden aufzufordern sich umzubringen. Schön wenn er dir spaß macht Leute aus Joke dazu aufzufordern, aber ich würde dich bitten das zu unterlassen.
Wegen des Gleichgewichts.
Wobei ich mich grade Frage was das für ein Buch ist. Wenn es das Lieblingsbuch ist wurde es ja bereits gelesen.
Und so oft werden Bücher doch nicht neu geschrieben / umgeschrieben, oder etwa doch ?
Ich dachte es geht um die (TV-)Serienumsetzung eines Buches…
Es geht um eine Serienadaption eines Buches. So wie Game of Thrones.
Achso, das erklärt einiges.
Ich biete diese Tsunade Figur aus “Naruto”.
Liebhaber werden erkennen, dass man ihr Oberteil öffnen kann. Natürlich nur wenn die Figur in ihrem Puppenhaus ist. Dort darf man die Möppel frei rumlaufen lassen.
Hahaha. Klar dass es sowas von Tsunade gibt
War mich auch sofort klar, als ich das Bild von Kaze gesehen habe.
„Sowas gibts bestimmt auch von Tsunade! Nur in übertrieben!“
Ich habe keine Ahnung von naruto und hab die Tante bisher nur auf Fanarts im Internet gesehen. Ich nahm an dass die übergroßen Brüste von den Zeichnern stammen und nicht die originale Figur der Serie repräsentieren. Und so was lief mittags im Fernsehen. Wer schützt den unsere Kinder vor so etwas Oo xD
BTW war dies hier die letzte Rangiku-Figur, die ich mir mal angeschafft habe.
Und die hast du dir gekauft weil du den Bikini so hübsch findest? Würd ich jetzt auch sagen!
Vor allem: Wenn eine Frau sich sowas kauft ist das maximal ungewöhnlich. Würd ich mir solche Figuren ins Wohnzimmer stellen würde mich JEDER Gast als kranken Perversling der mit dem Van vorm Kindergarten wartet einstufen
@Sir_Barett Nene. In der Serie haben viele Figuren große Oschis. So sind die Japaner halt. Zeichnen das was sie nicht haben können. Außerdem gibt es in Naruto relativ oft „erotisch“ Szenen die dann halt mit Wasserdampf oder so „zensiert“ werden.^^