Die Arme Mit der Figur und den Brüsten hätte sie bestimmt üble Rückenschmerzen. Hmm… es sei denn ihr Rücken ist gut trainiert
Der Typ ist aber echt widerlich und ich finde das Video wo er mit 2 kleinen Mädchen im Schwimmbad “spielt” immer noch sehr bedenklich.
Das Muster macht tatsächlich etwas her, Aber wer hat bitte solche Schuhe am Strand an Oo
Was macht man mit solchen Figuren, ich vermute mal die sind nicht ganz billig, oder? Haben die irgendeinen Mehrwert außer das sie einstauben? Kann man die 1-2 Jahre später teuer verkaufen ?
Kenne ich gar nicht.
Jedenfalls muss ich jedes Mal lachen, weil der Typ 1 zu 1 so aussieht wie Schröck
Für deinen Seelenfrieden. Schau es dir nicht an. Sowohl der Typ als auch seine Freundin und sein Hentaikissen verfolgen mich in meinen Alpträumen.
ich wollte doch nur wissen welches buch zu einer Serie adaptiert wurde
Jetzt will ich es erst recht sehen.
Das ist wie wenn @KerMar24 sagt, er mag Mia Kalifa nur, weil sie so ein schönes Gesicht hat.
Das ist auch so
Das was du für die Augen hälst, Sind zwei andere runde Dinger. Das Gesicht und die Augen sitzen etwas höher.
Den Bikini gab es wohl nicht in ihrer Größe und auf den hohen Schuhen laufen kann sie offenbar auch nicht. ^^ Sieht aus, als hätte sie sich damit gerade hingepackt.
Da find ich Mia Magma irgendwie hübscher.
hübsch vor der Schicht MakeUp und Photoshop oder danach?
Das was ich von ihr kenne und das sind hauptsächlich 80 Tonnen MakeUp in „exklusiv - die Reportage“
Dabei hat sie doch kein hübsches Gesicht.
Leute…Die Diskussion hatten wir schon locker 3 Mal!
Pah, geh du mal Minecraflter ärgern!
Ne. Sonst werde ich wieder indirekt zitiert
Stattdessen sollte man dich eher zensieren, du Schwein!