Ich dachte die Naturschutzvorlesung wäre um 18:15.
Falsch gedacht, die war um 17:15. Und das obwohl ich unbedingt hinwollte, weil das Thema echt interessant war.
Darf ich jetzt nur zur Uni fahren (die ganzen 15 Minuten Weg von meinem Bett aus!), um Bücher abzugeben. -_-
Alter, das glaubt dir doch echt keine Sau mehr, was hier abgeht! Es ist eiskalt, extrem windig und es schneit den ganzen Tag wie blöd. Hallo, Frau Holle, es reicht jetzt langsam. Mindestens mal für den Rest des Monats. Soviel Schnee, wie hier teilweise rumliegt, hatte ich gefühlt noch nie im Winterurlaub… und ich war oft im Winterurlaub! Im Moment darfst du hier, solltest du es wagen, mal für 5 Minuten einkaufen zu gehen und dein Auto draußen stehen zu lassen, erstmal die Karre wieder komplett von einer dicken Schneeschicht befreien… Das ist nicht mehr normal!
Die Städteregion Aachen scheint echt ein wettertechnisches Bermuda-Dreieck zu sein. Hier waren es im schlimmsten Fall -3° C die letzten Tage. Und das ist nicht das erste Mal, dass diese Gegend vom extremen Wetter verschont bleibt.
Mein Bruder, aktuell in Polen, durfte sich dafür über -25° C freuen. Hatte ich auch noch nie.
So kalt war’s hier zum Glück auch noch nicht. Heute morgen waren es -10,5°C, letzten Freitag -13°C.
Wir hatten -20° hier in muc.
ich hab vielleicht ein „kleines bisschen“ zu scharf gekocht
Hau Käse rein.
aber doch nich in ne Chinanudelpfanne
Hm. Dann stell dir beim Essen eine Packung Milch und ein Leib Brot daneben wenn du übertrieben hast.
Chinanudeln sind NIE zu scharf.
es ist noch essbar und ich bin scharf essen gewohnt, aber ich koch das ja nicht nur für mich^^
Der Moment, wenn jemand eine Bohne vor der Kamera beleidigt und der Mod im Chat es einfach zulässt, nichts macht und dann auch noch den falschen anpöbelt.
Super
CSGO… Hauptteil
Da fällt mir ein alter werbe Slogan ein „Sind sie zu stark, Bist du zu schwach“
Die letzten drei Tage schön unnutz Überstunden abgebaut,nur damit man am Ende der Woche wieder durchziehen darf.
Wat’n Bullshit!!
Anstatt man von Montag bis Donnerstag durchzieht und dann den Freitag Zuhause bleibt…
NÖÖÖ!Wäre ja zu einfach!
Ich besitze keinen Mixer.
Wessens Leiche musst du zerkleinern?
Soll erst der Testlauf sein.
Ick bin so ein Hoschi ey!
Hauptsache ick mach den Ofen an,warte dann 30 Minuten,nur um dann festzustellen,dass ick das Essen gar nicht reingeschoben habe!Läuft heute…
Ich hab auch schonmal das Essen reingeschoben und 30 Minuten gewartet ohne den TempRegler von 0°C hochzudrehen
Fazit: War auch nicht besser.