Der Auskotzthread 2 - Reloaded

N Kumpel hatte mal nur das Licht im Ofen angemacht. ^^

4 „Gefällt mir“

Is mir auch schon passiert.Aber mein Ofen zeigt mir zum Glück an,wenn er heizt.Wenn da also nichts sthet und das Licht ist an,fällt das auf.^^

Sitze im Wartezimmer beim Zahnarzt. Mein Termin war vor 40 Minuten. Das dauert doch sonst nicht solange. -.-

Mein Rekord war mit Termin 5 Stunden. Kommt vor.

Ja, im Normalfall rufen die mich dann aber vorher an und fragen, ob ich den Termin verschieben möchte, wenn soviel los ist.

Wohl nicht privat versichert

1 „Gefällt mir“

:smiley: das erinnert mich an die gute alte Zeit der LAN Partys. Pizzas im Ofen, weiter gezockt und irgendwann hat dann einer festgestellt dass es komisch roch. Die Teile waren dann so schwarz, die hätte selbst der Teufel nicht gegessen

Meistens war das der Fall wenn wir wc3 oder diesen Arena Verschnitt gespielt haben, wie hieß das noch. Man war so ein Krieger (Vikinger) und konnte sich mit verschiedenen Nahkampfwaffen schnetzeln die man in den Arenen finden konnte , oder diese auch werfen. Gegner konnten Gliedmaßen verlieren die man auch als Waffe nutzen konnte :smiley: weiß zufällig einer was ich meine ?

Habe ich noch nie erlebt.

Offensichtlich.

Ich bei anderen Praxen auch nicht. Deshalb bin ich bei jetzt bei dieser. :wink:

Rune, super Spiel.

1 „Gefällt mir“

Ah genau- herzlichen Dank

Bei Arztterminen frage ich wenn ich die Praxis betrete immer nach, wie lange es noch ungefähr dauern wird.

Je nach Einschätzung gehe ich dann in der Zwischenzeit halt noch ein bisschen was einkaufen, eine Kleinigkeit essen oder Kaffee trinken um die Zeit wenigstens halbwegs sinnvoll zu nutzen.

Kann ich nur weiterempfehlen! :slight_smile:

Und für morgen schon wieder Unwetterwarnung! ^^

Twitch lädt nicht, ich kriege nur ne Blank Page. :facepalm:

Ja, hätte ich vielleicht auch gemacht, es sah halt nur echt nicht danach aus.^^
Es saß halt nur einer im Wartezimmer. Ich konnte ja nicht ahnen, dass der Typ 50 Minuten behandelt wird. :smiley:

Grrrrrrr… :angry:
Da trägt eine Kollegin einen Termin in einem Besprechungszimmer ein, in dem ich schon vor zwei Wochen einen Termin eingetragen habe. Man kann auch in der Signatur des Termins sehen, dass mein Termin vorher eingetragen wurde.
Ich weise meine Kollegin also nett darauf hin, dass unsere Termine kollidieren. Sie behauptet steif und fest ihr Termin wäre vorher eingetragen.

Ja meine Liebe, du hast den Termin in dem Kalender deines Chefs vielleicht vor 2 Monaten eingetragen, aber das Zimmer wurde erst viel später zugewiesen, nämlich zwei Wochen nachdem ich meinen Termin in dem Besprechungszimmer eingetragen habe.

Der PC lügt nämlich nicht, sondern speichert genau das Datum ab, an dem ein Termin das erste Mal in einem Zimmer eingetragen wurde. :yum:
Da kann man noch so pampig zu mir am Telefon sein, so was zieht bei mir nicht.

:confused:
Die Dame kann sich ja ab jetzt mit meiner Lieblingskollegin zusammentun, und wir beide arbeiten dafür dann zusammen :stuck_out_tongue_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Ziemlich bescheidene Nacht… Maximal 3 Stunden geschlafen… :sleeping:

Klingt nach einer super Idde :smiley:

Wurde direkt nach dem Urlaub von der lieblichen stimme eines Mitbewohners geweckt der singen mit schreien verwechselt -.- eines Tages Baby kauf ich mir ne Crowbar …