Der Auskotzthread 2 - Reloaded

:donnie:
:running_man:

2 „Gefällt mir“

Ich habs verdrängt aber meine Mutter redet auch oft davon…

Worum genau gehts dabei?

Das meinte ich mit ich habs verdrängt.

Du enttäuscht niiiiiiiiiiiiiiiemals! :-*

1 „Gefällt mir“

That’s what she said :donnie:

:hugs:

1 „Gefällt mir“

Das ist mir hier zu viel Liebe.

3 „Gefällt mir“

Verficktes Drecksinternet hier! Jedes Mal wenn ich abends was on demand gucken will, kackt die Verbindung zum Server ab. Es ist zum Mäuse melken.

1 „Gefällt mir“

Hmm… den Kampf um die Rückgewinnung des Schlafrhythmus scheinbar verloren…
Naja. Was soll man machen.
Scheinbar bleib ich jetzt einfach bis heute Abend 20-22Uhr wach… um für den Samstag 6Uhr Frühdienst fit zu sein.
Ich hasse solche Wechsel.
Erst recht, da ich Frühdienste hasse… :beansad:

image

1 „Gefällt mir“

So ein Dreck,

Montag Nachmittag, Schmerzen im linken Brustbereich ca.
Nichts dabei gedacht, Dienstag morgen waren sie weg.
Dienstag mittag kamen sie wieder.

Abends ohne Termin zum Arzt, ewig gewartet, abgehört, EKG, abgetastet, Arzt stellt nichts fest.

Mittwoch morgens wieder weg, nachmittags kamen die Schmerzen wieder, diesmal etwas weiter richtung Herz.
Heute kamen sie mittags wieder, diesmal am Herz.
Abends zum Arzt der mich sofort zur Notaufnahme weiterschickte.
Dort ewig gewartet, untersucht worden, Blutuntersuchung, EKG, Abhören, wieder nix gefunden.

Immerhin Herzinfarkt und Lungenembolie ziemlich sicher ausgeschlossen, Fuck ey hatte ich Panik.

Jetzt vermuten sie irgend eine Entzündung zwischen Rippen/Muskeln irgendwas und sagen ich soll warten und Schmerzmittel nehmen und wenn es nicht besser wird mir mal Physiotherapie verschreiben lassen.

Fuck ey, bisschen bessere Untersuchung hätte man sich schon gewünscht.
Wurde dann heut abend wieder heim geschickt.

Dann ist die woche noch Oma gestorben, kann jemand diese Woche bitte aus dem Kalender streichen.

Fuck

4 „Gefällt mir“

Ich auch! 4:30Uhr aufstehen! Zum kotzen.

1 „Gefällt mir“

Naja… irgendwas muss ja an meinem Job scheiße sein, wenn sich der Rest teilweise schon sehr spaßig und erfüllend anfühlt. :man_shrugging:

Dennoch ist ein kaputter Schlafrhythmus, für das was er sein will, ziemlich unterbezahlt…

1 „Gefällt mir“

Der Schlafforscher aus diesem Interview bezeichnet Schichtarbeit sogar als Körperverletzung!

Naja… ich wusste ja, was mich bei meinem Job erwartet… also setze ich mich dem ja gewissermaßen etwas freiwillig aus…

Dennoch hoffe ich, dass der Chef eines Tages mal drüber nachdenkt, ob der Bereich sich nicht DauerNachtschichtArbeiter anschaffen könnte…
Ich persönlich hab mich die Jahre halt ein bißchen auf Spätdienste eingestellt…
Meine normale Aufstehzeit liegt bei 9-10Uhr… :smile: Immer Sommer freiwillig früher, wenn mich die Sonne weckt…

Glücklicherweise bin ich nur teilzeitarbeitend… und hab es dadurch leichter, als einige Kollegen.
Aber 'nen Mehrschichtjob 24/7 ist schon echt was ganz anderes, als ein Großteil der vielen Jobs da draußen…
Verstehe bis heute nicht, wie es Kollegen mit Partnern gab/gibt die mit Kindern beide Mehrschicht Vollzeit arbeiten konnten… das ist so ein Dauerorganisiere und Problemlösen und Stress… würde mich nicht wundern, wenn sowas auch deutliche Auswirkungen auf die Kinder zu Hause hinterlässt…

Naja. Ich habd aktuell absolut garkeine Verpflichtungen im Alltag… hat deutliche Vorteile, aber auch deutliche Nachteile… :no_mouth:

Meins ist heute auch 2 Stunden ausgefallen…

Ich musste auch nachzahlen.
2 €. :grin:

1 „Gefällt mir“

Ich kenne das nur zu gut.

1 „Gefällt mir“

Mach keinen Scheiss!

Und deine Oma… das tut mir so leid. :worried:
Weiß, wie wichtig Omas sind.

3 „Gefällt mir“

War gerad bei der Post…

Es war ja sowas von klar, dass mal wieder die Produkte nicht gut verpackt sind… danke Elektrogroßhandel… MMarkt

WTF.
Die Pusher-Collection (Steelbook, Preis: 16€)) bekommt 2 Luftpolster…

Und die Kamera bekommt 1 Luftpolster und dann auch noch viel zu klein… (UVP: 1k)

Dann sollen die doch nächstes Mal wenigstens „in die Filiale liefern lassen“ als Option lassen… und bei Paketen ohne Schutzzeugs wenigstens markieren, dass da was kaputtgehbares drin ist… :beanrage:

Naja. Wenigstens sieht es dennoch gut und schonend ausgeliefert aus… puh…
Also rege ich mich gerad zur Hälfte umsonst auf… :sweat_smile: ,aber es gejt ja auch mehr um das allgemeine Sparen an Schutz für due Paketware… :beansmirk: