Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Die sind doch im Originalkarton mit Styropor genügend gesichert und mit dem einen Luftpolster rutscht da doch trotzdem nix. Halb so wild.

1 „Gefällt mir“

Naja… fühlt sich trotzdem blöd an…
Könnten sicherheitshalber trotzdem drumherum Luftpolster sein…

Und:
Warum klicke ich eigentlich an, dass ruhig alles zusammen geschickt werden soll und ich ein paar Tage auf eine komplette Lieferung warten könnte… wenn dann jetzt die Bestellung mit
1Paket für Kamera
3Pakete für Filme
ausgeliefert wird?

1 Bestellung. 5 Einzelartikel. Naja… wenigstens „nur“ 4 Pakete… :astonished:

Edit: „Styropor“
Naja ist trotzdem gut verpackt innen drin. :joy:

1 „Gefällt mir“

Ja, natürlich hat jetzt auch mein 6jähriger Neffe, der noch nichtmal in der Schule ist geschweige denn lesen und schreiben kann, ein Facebook Profil :facepalm:
Meine Schwägerin ist einfach so hohl ey!

Edit: Aber gut, er hatte ja auch vor 2 Jahren schon ein Handy mit Whatsapp :facepalm:

11 „Gefällt mir“

Würd ja sagen die sollt besser keine Kinder bekommen aber… joar etwas zu spät. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ist der Junge wenigstens geimpft?

3 „Gefällt mir“

Naja, Kind #3 wird diesen Monat 1 Jahr alt.
Und ich bin mir sicher, dass das nicht das Letzte war.

1 „Gefällt mir“

Das jüngste was ich familiär damals auf Facebook antraf, war ne mir unbekannte Cousine (11J), die mich über Verwandte fand… sie wollte Kontakt herstellen… Ich ging auf ihr Profildingens… las ca. 3 Kommentare ihrerseits im Verlauf und schrieb ihr dann, dass keinerlei Interesse besteht, Kontakt zu Cybermobbern aufzunehmen, wenn sie nerven oder sich herausreden möchte, würde ich sie blockieren und Meldungen sind raus… nue wieder was von der gehört… außer das irgendjemand in der Familie meinte, ich hätte jemanden aus der Familie zu schroff behandelt. :sweat_smile: hmm… egal.

Aber ich bin eh raus aus dem social-media-business… oh… ups… wait… :fearful:

1 „Gefällt mir“

Dann wirds Zeit für insta ^^

1 „Gefällt mir“

image
:kappa:

4 „Gefällt mir“

Aber die Kidz müssen doch im Trend sein, sonst sind die voll out

Einfach Internetverbot bis 16 geben, würde die Welt besser machen :relieved:

Ist das nicht Grundvoraussetzung um Schwager/Schwägerin zu werden? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Da ist Facebook aber schon länger die falsche Anlaufstelle.

1 „Gefällt mir“

Its only social Media, if people know who you are.

Der unterschied von Social Media zu Foren ist eben, dass man eben weiß wer es ist

naja, online games und foren wären ja ok, aber man bräuchte ne gute KI die erkennt das sobald das Kind anfängt Photos, Klarnamen, etc zu posten der Pc ausgeht.

Dann kommt sowas wie der Drachenlord raus. Der hatte auch Internetverbot bis sein Vater starb.

1 „Gefällt mir“

des glaub ich etzala amol ned

Lvl 0 haider oder was aller?!

tazächlich sogar eigendlich :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Ich habe druck auf dem linken Ohr, und es tut weh.
Hoffentlich bahnt sich da nichts an.