Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Wird wohl aus verschiedenen Lagern gekommen sein :thinking:

1 „Gefällt mir“

Schlaf auf der Seite wo es weh tut, eventuell hilft die schwerkraft

Puh… ok… na dann… gibt ja hier nur wenige, die wissen, wo ich wohne, wie ich heiße, ungefähr wo ich arbeite… oh… wait… :scream:

Liebe DDs in MMORPGs.

RAUS AUS DEM FEUER!!!

Danke, eure HP-Batterien.

(Hmmm. Unter mir leuchtet alles. Da fang ich am Besten tanzen an.)

3 „Gefällt mir“

Geil.
Erst um ein paar Sekunden die UBahn vor der Haustür verpasst… 12Minuten Wartezeit extra…

Dann die SBahn verpasst… stand zwar da, aber Tür blieb zu und fuhr geschmeidig los… bang… nochmal über 10Min extra drauf…

Genau was ich brauche vor nem verhassten Frühdienst… :sweat_smile:

Kann ja nur besser werden heute. :partying_face:

1 „Gefällt mir“

Das gleicht sich irgendwann positiv aus :wink:

1 „Gefällt mir“

Wie mich die Humor Polizei im Forum grad wieder nervt… :simonugh:

2 „Gefällt mir“

Sie sind hiermit verhaftet -Klick- -klick-

2 „Gefällt mir“

Schick die Kamera einfach mir :beansmirk:

1 „Gefällt mir“

ich muss mich mal ausko…. . Mein Mann hat seit längerem eine/mehrere weibliche Bekannte mit der er per Facebook/WhatsApp schreibt. Das unsere Ehe ihm zu langweilig geworden ist und wir wie Kumpels nebenher leben. Als ich dies erfahren habe, habe ich ihn zur Rede gestellt und gemeint das dies eine Form des Fremdgehen ist und ich die Scheidung will. Er hat sich tausendmal entschuldigt und will alles wieder gut machen. Jetzt hat er alle Kontakte gelöscht und wir reden wieder ausgiebig miteinander.

Danke für´s zuhören, ich wollte das nur mal loswerden.

2 „Gefällt mir“

Ok, so wie du es schreibst hört es sich nach “mehr als Freunde schreibereien an”, aber ist es nicht ein Doppelstandard, das viele Frauen männliche Freunde haben und mit denen auch mal Sachen machen, aber wenn der eigenen Mann weibliche Freunde hat, viele Frauen gleich extrem allergisch sind, (zumindest wenn diese weiblichen Freunde optisch ansprechend und single sind)

1 „Gefällt mir“

Hab auch genug Typen kennen gelernt,die da allergisch drauf reagiert haben.
Kann man glaube nicht verallgemeinern.

Ist genauso,wie wenn man behauptet,dass Männer öfter fremdgehen als Frauen.

5 „Gefällt mir“

Stimmt schon.

Ist es aber nicht auch komisch wenn dann eine seiner “Freundinnen” mich anschreibt und mir sagt das er mir Fremdgeht?
Ich bin da vielleicht etwas zu empfindlich.

1 „Gefällt mir“

Kommt drauf an, warum sie dir das schreibt bzw. warum sie/du so empfindet.

Also, wenn es so verheimlicht wird, würde ich schon sagen, dass da wohl auch Sachen geschrieben wurden, die man in eine weite Definition von Fremdgehen einordnen könnte.

1 „Gefällt mir“

Ich weiß nicht ob es irgendwem hilft das zu bewerten und vielleicht ist Fremdgehen auch nicht das richtige Wort, aber Sachen klären ist immer gut.

Für mich ginge es da weniger ums Geschlecht als um die Tatsache, dass er Dinge mit anderen bespricht. Klar kotzt man sich bei Freunden mal aus, aber die großen Sachen sollte man halt doch untereinander besprechen.

Ob die Freunde nun männlich oder weiblich sind, is mir grundsätzlich mal komplett egal.

2 „Gefällt mir“

ja ne klar, das ist dann schon komisch, genauso wenn jemand es verheimlicht das er freundinnen des anderen geschlechts hat.

Aber wie gesagt, gibt eben echt frauen die sind bei sowas ganz komisch.
Kollege hat ne Freundin, die fast nen Ausraster kriegt, wenn sie mitkriegt das Ihr Freund mit ner Kollegin/Freundin sich zum Kino gehen trifft und Ihr das auch sagt, und bei sowas dann immer dabei sein will und wenn das nicht geht, weil anderer Termin bei Ihr, sie ganz mies drauf ist

Die Sache ist ganz einfach.

Wem traust du mehr? Deinem Mann den du schon Jahre kennst.

Oder einer Bit** die du noch nie gesehen hast ?