Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Jo klar, sind dann meistens so die typischen Alphamännchen typen bei der die Freundin nur Anhängsel ist bzw diese soweit konditioniert sind das sie zb auch in Gesprächen wenn man sich trifft nicht mitmachen etc und schon gar nicht ihrem Freund mal öffentlich wiedersprechen

Bin ich voll bei dir. So Typen kann ich echt nicht ab.

Ich bin froh das ich mit meiner Verlobten ab und zu streite und sie mir auch vor unseren Freunden mächtig einschenkt ( umgekehrt geht das natürlich auch). Wenn man in einer Beziehung nie streitet, glaube ich, ist man einander egal.

Korrigier mich wenn ich falsch liege.

Naja das ist doch hier der springende Punkt, oder nicht? Dass er mit wem anders schreibt ist ja egal - es geht darum was er schreibt.
Bei solchen Äußerungen würde ich das auch schon in die Fremdgeh-Ecke schieben. Wirkt für mich so, als würde er schonmal eine Rechtfertigung für nen Seitensprung suchen.

Aber das ist alles nur von den gegebenen 4 Sätzen abgeleitet. Was da genau bei euch läuft wisst nur ihr.

11 „Gefällt mir“

Einmal einen Artikel gelesen dass laut einer Studie sogar Frauen eher Fremdgehen. :sweat_smile:

Jo, hab einen guten Kumpel der ist leider so, aber was will man machen.

Man hat zwar die Freundinnen animiert, doch aus sich raus zu gehen, aber ob er hintenrum sie dann wieder kleinhällt kriegt man auch nicht mit.

@anon16191349
Statistisch gesehen ist es natürlich auch viel einfach für Frauen fremdzugehen da es weit mehr Männer auf Partner/Sex suche gibt als Frauen.

Und statistisch haben Männer im bezug auf Aussehen auch geringere ansprüche, wie eine Statistik einer Dating Site ergab, die ich mal gelesen habe, nachdem Männer etwa jede 40-50% der Frauen “swipe right” = Interesse bekunden, wohingegen 80-90% der Männer von den Frauen “swipe left” also als uninterssant betrachtet werden,

2 „Gefällt mir“

Empfinde ich das nur so oder stimmt es vielleicht.

Sind Männer stärker an ihre Partner gebunden wie Frauen? Mir würde im Traum nie einfallen meine Verlobte zu verlassen. Selbst wenn sie Fremdgehen sollte ?

Fremdgehen wäre für mich ein Grund eine Beziehung sofort zu beenden. Da es ein Vertrauensbruch ist. Aber man kann vorher darüber reden ob und wie es möglich wäre Spaß außerhalb der Beziehung zu haben.

Ich denke man kann für alles eine Lösung finden und miteinander reden.

5 „Gefällt mir“

Das halte ich für ein Gerücht. Es gibt definitiv Gründe meine Beziehung zu beenden. So sehr ich meine Freundin auch liebe. So viel Würde und Selbstachtung sollte man auch als Mann noch haben :wink:

3 „Gefällt mir“

Fremdgehen war für mich schon der Grund eine Beziehung zu beenden. Letztendlich ist es alles immer eine Frage der Situation, was abgesprochen wurde, wie man miteinander umgeht und (wie in meinem Fall) man danach Verständnis für die Situation sehen kann.

Meine damalige Partnerin hatte kein Verständnis, dass ich es als Vertrauensbruch sah und sie sah sich im Recht. Da wars dann eben vorbei.

1 „Gefällt mir“

Selbstachtung ist für mich ein Fremdwort :smiley: das ist irgendwie nicht so lustig wie es klingt.

Naja wenn ich jemanden liebe würde ich alles für ihn tuen.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen und weil ich als ich noch jung war ähnlich gedacht habe aber das ist sehr ungesund. :frowning:

3 „Gefällt mir“

Das ist wirklich nichts worauf man stolz sein sollte.

2 „Gefällt mir“

Sie hat dich betrogen und sah sich im Recht? :sweat_smile:

Na aber sicher. “es war doch nur Camsex/Cybersex” (RL Treffen war schon abgesprochen), “wir haben davor keine Grenzen gesetzt, also war das für mich vollkommen legitim und OK” und “du hättest das doch auch jederzeit machen können”

Problem ist ja das es mir im Moment total gut geht. Ich habe im Moment keinen Nachteil davon

Lol so dreist muss man erstmal sein sei froh dass du die los bist

Oh das bin ich auch. Ich war jung und brauchte die Anerkennung… oder so. Das war in jedwelcher Hinsicht eine toxische Beziehung.

Joar. Bis dich mal jemand ausnutzt. Man sollte sich schon bemühen für niemanden der Waschlappen zu sein.

3 „Gefällt mir“

Ich versuche echt immer für sehr viel Verständnis zu haben. Und hab Freunde auch schon mit „naja, ich kann sie/ihn aber da auch schon verstehen“-Dingen genervt.
Aber alter Schwede… :smiley:

Aber gut… das sind dann auch so Sachen die passieren. Eieiei.

Also mein Mann hat auch weibliche Freunde und das find ich vollkommen ok. Fremdgehen bzw. Hintergehen ist aber ein no Go. Wenn man heimlich mit anderen schreibt ist das kein gutes Zeichen. Außerdem sind das dann auch keine Freunde wenn er mit ihnen fremd geht. Ich bin aber schon der Meinung das es kein Problem ist, wenn mein Mann weibliche Freunde hat. Er kannte sie aber auch schon vor mir und ich würde ihm nie vorschreiben mit wem er befreundet sein soll oder darf.

7 „Gefällt mir“