Der Auskotzthread 2 - Reloaded

(der Hintergrund hat leider fast die selbe Farbe, wie der dunkle Forenhintergrund, aber das Bild hat die Ausmaße eines Smartphone Bildschirms)

Was soll diese Scheiße. DAS ist es, was ich angeboten bekomme, wenn morgens der Wecker klingelt.
Sagt mir mal bitte einer (ohne es vorher zu wissen), was hier meine Optionen sind und wie man diese erreicht.
Am besten vorher noch in die Situation „es ist 7 Uhr morgens und ich vor 0,5 Sekunden wach geworden“ versetzen.


Lösung

Den weißen Wecker-Button in der Mitte nach links schieben: Wecker wird 10 min weitergestellt.
Den weißen Button nach rechts schieben: Wecker aus.

Und nein: das einfache antippen der Felder links und rechts tut GARNICHTS

Der laute Weckton geht erst aus, wenn man eines davon getan hat.


Sorry aber a) intuitiv geht anders und b) auch Minimalismus hat seine Grenzen

2 „Gefällt mir“

Also für mich ist das ziemlich verständlich war bisher bei jedem meiner Smartphones so :sweat_smile:

4 „Gefällt mir“

Dacht ich mir gerade auch :joy:

Ist das nicht Sinn der Sache? Durch die gezwungene Interaktion wacher werden?

2 „Gefällt mir“

Na ob das zur Seite schieben jetzt so sehr wacher macht, als etwas antippen sei mal dahingestellt. Ich habs nur schon oft auch zur falschen Seite gezogen.
Hab vergessen zu erwähnen, dass ich Brillenträger bin.

Atmen – husten --husten …atmen …husten husten husten … wtf … kann das mal aufhören …

2 „Gefällt mir“

Gute Besserung!

In mir schlummert auch irgendwas. Seit Tagen immer mal wieder Kopfschmerzen, jetzt auch noch leichter Schnupfen und leichtes Halsweh. Denkbar ungünstiger Zeitpunkt. :sob:

:donnie:

2 „Gefällt mir“

Ich habs verstanden :thinking:

Vielleicht bin ich auch einfach etwas dumm aber ich wollte mich auch nur darüber auskotzen :beanwat:

20 Minuten spazieren gewesen, komplett am Ende. Diese Grippe nervt so derbe… :roll_eyes:

3 „Gefällt mir“

Alter, ich hab’s gerade geschafft mir mit nem Kronkorken an einer Flasche 4 fette Risse unter die Hand zu setzen, brennt wie Sau!

2 „Gefällt mir“

Here we go again Erkältung. Wie ich keinen Bock habe, bald die Nächte wieder durchzuhusten.

1 „Gefällt mir“

Menschen in Wartezimmern. Himmel, wieso glauben die alle, die könnten sich hier benehmen wie Zuhause? Nase grunzend hochziehen, rülpsen, lautstark Kaugummi kauen, Unterhaltungen in nahezu schreiender Lautstärke führen… Geht’s??? :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

7 „Gefällt mir“

Die armen Leute sind krank!

Bei sowas frag ich mich auch was den Menschen zugestoßen ist, dass die so verrohen. Warens die Eltern oder haben die sich irgendwann selbst aufgegeben und sich von zivilisiertem Verhalten abgewendet?

8 „Gefällt mir“

Gute Besserung! Hatte zweimal in meinem Leben eine echte Grippe, das ist echt was ganz anderes als eine Erkältung. Schön langsam angehen lassen und ordentlich erholen.

1 „Gefällt mir“

sry … gehört zu meiner krankheit …

Schweinegrippe?

2 „Gefällt mir“

so in etwa :smiley:

1 „Gefällt mir“