Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Ich krieg echt die Überkrise mit diesem Infekt… Die ganze Woche geht’s mir jeden Tag schlechter und jetzt machen auch noch sämtliche Nebenhöhlen komplett zu. Richtig gell das alles… :roll_eyes::roll_eyes::roll_eyes:

Gothic ohne mich? :beanrage:

Ja, du willst ja morgen unbedingt arbeiten gehen :eddy:

Mal im Ernst, hätte schon Bock, mal wieder paar Folgen mit euch zu schauen! :smiley:

Ich hab jetzt noch Nachtdienst, ich wäre frei.^^

Meine Mum hat sich ein Tablet geholt, mit der Einreichtung waren sie (58) , ein Bekannter (66) und mein Dad (69) total überfordert.
Erst hatte sie mich nur nach dem Wlan Passwort gefragt, hab ihr erklärt wo es steht, hatte anscheinend nicht funktioniert.
Dann hab ich mich per Teamviewer in ihren Laptop eingeloggt und das Passwort auszulesen, ging wohl immer noch nicht.
Sie haben das Tablet neugestartet und siehe da es war bereits mit dem Wlan verbunden und das Passwort das sie die ganze Zeit eingeben sollten war für den Googleaccount um sich am Tablet anzumelden.
Nach dem ich sie dann per Teamviewer und Telefon weiter durch die Einrichtung geleitet habe wollte sie noch unbedingt “dieses Printerset” von dem ihr Kollege so geschwärmt hatte weil es ja da tolle Rezepte und Strickanleitungen gibt. Stellt sich dann raus sie meinte Pinterest, bei der Anmeldung dann festgestellt das ihre Email schon registriert ist weil sie sich mal mit Facebook bei Pinterest eingeloggt hatte.
Facebook Passwort wusste sie natürlich nicht mehr, also da noch das Passwort zurücksetzen damit sie sich dann endlich in der App anmelden konnte und ich würde Geld drauf wetten das sie Pinterest im Laufe des Jahres keine 5 mal nutzen wird.
Das ganze hat jetzt über ne Stunde gedauert und ich bin total Matsch im Kopf.

10 „Gefällt mir“

Wie mein Vater. Der rafft irgendwie das System von Passwörtern nicht.
Macht sich ne Googlemail Adresse fürs Smartphone. Nimmt da nen total behinderten Namen (weils lustig ist) und dazu ein käsiges Passwort.
Schreibts nirgends auf.
Nach 2 Jahren soll ich dem seine Daten herzaubern.
:cluelesseddy:

13 „Gefällt mir“

Leute! 8Uhr Dienstschluss heißt nicht, 8Uhr Beginn mit Übergabe! :eddy:

2 „Gefällt mir“

Spontane Umzüge sind doch was geiles!
Der einzige Tag,an dem ick hätte ausschlafen können…:simonugh:
Aber wird bestimmt super lustig.Und hey… Es gibt jede Menge Bier!!!:met::supa:

Ich hab geschlafen. Sorry. :sob:

Na toll. Zur Strafe gehe ich jetzt ins Bett! :eddy:

Und ich geh arbeiten. :stuck_out_tongue:
Gute Nacht!

1 „Gefällt mir“

Einen angenehmen Arbeitstag :blush:

1 „Gefällt mir“

Random Encounter sind ja schon in Spielen die Hölle. Aber im echten Leben sind sie noch viel schlimmer.

War gestern bis um 4 wach und um 7 ruft meine Mutter an, ob sie kurz vorbeikommen könne, die würden gerade ne Wohnung leer räumen und bräuchten noch etwas Hilfe - es wäre auch nicht viel. Na ja, ok. Total übermüdet geh ich runter und seh wie drei dicke Umzugswagen in die Straße einfahren. Mit dem Inhalt von mehreren ausgeräumten Wohnungen.
Nachdem wir jeden verdammten Kleiderschrank hochgetragen haben, meint einer der Typen dann: „Okay, fahren wir nochmal los. Ist nochmal ungefähr die gleiche Menge mit Betten, Waschmaschinen, Kühlschränken und Esstischen.“

Fuck it, ich leg mich wieder an. :ugly:

5 „Gefällt mir“

Oma ist heute gestürzt und hat sich den Arm gebrochen. Wird vermutlich heute noch operiert und muss 3 Tage im Spital bleiben… :beanfeels:

1 „Gefällt mir“

Oh nein :disappointed_relieved: gute Besserung an deine Oma :slightly_smiling_face:

4 „Gefällt mir“

Danke. Hoffe ich bekomm bald bescheid dass alles gut gegangen ist.

2 „Gefällt mir“

Ich zocke gerade “Resident Evil Revelations 2” auf der PS4!

Zum zweiten mal, und ich finde das Spiel eigentlich wirklich gelungen.

Obwohl ich das Spiel allerdings komplett neu installiert habe schleicht sich leider wie schon beim ersten Durchgang auch jetzt wieder ständig ein Soundbug ein, der einfach nervt und regelmäßige Neustarts des Spiels notwendig macht.

Dieser gestaltet sich so, das nach einer Weile die das Spiel läuft ein Störgeräusch auftritt, nicht besonders Laut, und in etwa vergleichbar mit einer Platte die ein wenig zerkratzt ist und bei der man bei jeder Umdrehung ein kurzes Knistern im Sound hat. Fängt immer so nach rund ein bis anderthalb Stunden an, und wird dann mit der Zeit zunehmend schlimmer. Beheben lässt es sich nur durch einen Neustart des Spiels.

Diesen führe ich insofern jetzt auch nach Beendigung jedes Kapitels durch, um das ganze einigermaßen auszuschließen, was aber natürlich eigentlich auch eine Zumutung ist!

Bei den Zusätzlichen Modi tauchte der Bug als ich das Spiel letztes mal gespielt habe sogar noch deutlich schneller auf, weshalb sie leider völlig uninteressant werden! ^^

Ich frage mich wirklich woran das liegt. Ist bei keinem anderen Spiel so, und ich frage mich wirklich warum da kein Patch vorhanden ist. Ich hatte gehofft das ein solcher vielleicht zwischenzeitlich erschienen wäre! ^^

Schade, da ich das Spiel wie gesagt eigentlich cool finde!

Dachte das kann man nur zu zweit Spielen?

Nein, kann man auch so zocken.

Du kannst im laufenden Spiel zwischen den Charakteren wechseln, was ganz cool ist.

1 „Gefällt mir“