Der Auskotzthread 2 - Reloaded

Übelst Migräne… heut geht gar nix…

2 „Gefällt mir“

hab auch seit gestern Kopfschmerzen …das ist richtig kacke gut das meine 100% fuck Migräne sich noch nicht gezeigt hat !

1 „Gefällt mir“

Wie sprichst du denn von deiner Frau?!

7 „Gefällt mir“

Dein Geburtstagsgeschenk geht morgen früh raus. :wink:

Hoffentlich hast du danach ein bisschen mehr Anstand :kappa:

… Ich spiele immer noch Diablo 2 singleplayer plugy, hatte es mir immer mal extra umständlich gemacht und 1-2 Mule charaktere erstellt, die wertvolle und weniger wertvolle Gegenstände tragen obwohl das eigentlich unnötig ist.

Jedenfalls hat sich gerade meine komplette Schatztruhe gelöscht, die global für alle Charaktere da ist… Nun… verficktes Glück im unglück, das die wertvollen Runen usw. auf den Mules gelagert waren … Eigentlich juckt es mich auch nicht sonderlich, weil ich erst vor einiger Zeit neu angefangen habe… Einzig den Dolch “Zauberdorn” verloren zu haben, zieht jetzt ordentlich rein … Auf jeden fall Endkrasse aktion, das sich die komplette Mainchest gelöscht hat…

1 „Gefällt mir“

Is ja ätzend. Machen die dinger das öfters?

:beansmirk:

Achterbahnen sind scheiße.
Definitiv mein persönlicher Endboss.
:nauseated_face:

1 „Gefällt mir“

Der voreingestellte Nicht stören Modus meines Handys über Nacht ist eine Stunde zu kurz, wurde kurz vor 8 von einer Whatsapp geweckt…

Was ist denn aus der Option lautlaus geworden?

Ein voreingestellter Zeitplan in der das Telefon lautlos ist.

Ein Telefon sollte immer Lautlos sein :smile:

7 „Gefällt mir“

Stimme zu

Dann bräuchte ich ja keins. :stuck_out_tongue:

Die Nachrichten kriegst du ja trotzdem

1 „Gefällt mir“

Joa, ich lese sie nur Stunden später.

Ich hatte da mal ne App, als ich in der Ausbildung war. Hatte dann nachts und 8-15:45 lautlos eingestellt. Funktionierte super.
Die Tage konnte man auch variieren.

Wäre das denn so schlimm? Kriegst du so zeitkritische Nachrichten?

Ich kann auch die lautlos Zeiten einstellen, von Android aus. Es stand nur seltsamerweise auf 7 Uhr.

@boja Nein es wäre nicht schlimm, aber was spricht dagegen sie sofort mitzubekommen?

Außer man hat es irgendwo verlegt. Dann wünschte ich, ich könnte es irgendwie ferngesteuert laut stellen, damit ich es (von 'nem anderen Handy aus) anrufen und finden kann. :simonhahaa:

3 „Gefällt mir“